Beiträge von bluejacker
-
-
Mohun ist eine (Spiele) Plattform wie Java, wird bei uns aber nur von S/// unterstützt. Es sind aber nicht alle Java Spiele als Mophun Version erhältlich.
-
Re: Wer hat das beste Display?
ZitatOriginal geschrieben von zoo
Man könnte doch um das Display herum mit Filz oder Schaumstoff o.ä. die offenen Spalten zukleben. Hat das schon mal jemand versucht?So weit ich weiß haben die Wechselschalen schon ein Schaumumrandung ums Display. Eigentlich kann man sagen Wechselschalen=Staub unterm Display.
Qualität würde ich ebenfalls S700i sagen.
-
Ansonsten die P9** von SE. Die mitgeleiferte V-Rally2 3D Demo ist schon sehr beeindruckend. Emulatoren gibt es auch dafür,
-
@ Saymen:
Beim P900 ist das so, das die SMS immer noch in dem normalen Ordner sind, in dem sie waren. Die haben dann einfach so ein SIM Karten Zeichen davor.
-
Wie wärs denn dann mit einem SE T610/T630, Nokia 6230(i), SE K750i. Die letzten zwei haben beide eine Speicherkarte. Die ersten (T610/T630) sind mittlerweile sehr günstig. Kannst aber auch bei Siemens bleiben, das S65 ist von Qulität her ganz gut, und wenn du es ohne Kamera haben willst, kannst du das SP65 nehmen.
-
Hatte/Habe mein Z600 immer in der Hosentasche. Ohne Tasche oder irgendwas. Das Geräusch ist einfsch :top: beim Öffnen. Kommt das Problem vielleicht daher, dass ich meins immer einhändig mit dem Daumen geöffnet habe (versteht ihr)? Wie macht ihr eure auf? Mit beiden Händen?
-
Bei meinem Z600 war es auch so, allerdings hat die Klappe nach oben und Unten gewackelt, nicht zur Seite. Dachte das Problem hätte sich mittlerweile beim V800 gelöst. Habe bisher jedenfalls noch nichts davon gehört. Ist aber auf jeden Fall ein Garantiefall, sehr gut möglich, dass du deine Garantieansprüche verlierst wenn du es selber machst.
-
Zitat
Original geschrieben von 19chris10
Von Nokia und Siemens möchte ich erstmal Abstand halten... möchte mal was anderes!
Was sagt ihr?
Wie wärs mit S///? P900/P910, K750. Haben eigentlich auch alles was du willst. -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Qualität? Na ja
:eek: Etwa vergleichbar mit Nokia 6230 oder SE P900, oder schlecher? Oder meinst du das die Qualität mit dem Realplayer so schlecht ist? Ist mir mittlerweile schon sehr wichtig. :confused:
Danke
bluejacker