Ich gratuliere ebenfalls. Die Beiträge sind immer :top: Danke. Weiter so :top:
Mfg bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gratuliere ebenfalls. Die Beiträge sind immer :top: Danke. Weiter so :top:
Mfg bluejacker
Obwohl das Stand-By beim 6670 besser ist, 6630 hat bei mir keine 3 Tage durchgehalten
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73092,00.html]Nokia 8800...[/URL]
...oder noch ein Nokia 8910i? ![]()
Für die 15€ Preisunterschied würde ich nicht auf den problemloseren Support verzichten. Außerdem gibt es bei o2-Online auch 100 Frei-SMS im Monat und zusätzlich auch noch die Homezone.
Würde das SE V800/Z800 empfehlen, es kann im Gegensatz den Nokias größere Speicherkarten vertragen. Wenn es unbedingt Symbian sein muss dann, wie schon gesagt das Motorola A1000, oder günstiger das 6630.
MfG
Kannst du einfach eine Prepaid-SIM Karte ins Handy stecken, dessen Nummer keiner kennt, wenn du eh nur Musik hören willst und nicht erreichbar sein willst?
Bis auf den 1. Punkt: Nokia 6230i oder SE K750i
Wie wärs denn mit dem SE K750i, oder ein Nokia 6230i. Haben beide eigentlich was du willst. Hast denn eine ungefähre Preisvorstellung?
Punkt 1: Mokia 6100, ist auch ganz klein.
Punkt 2: Nokia 6610 (mit Camera dann 6610i), Nokia 7250(i).