Würde dir entweder eins der beiden Motorolas oder das Nokia 6230i empfehlen. 6230i ist das kleinste der Gruppe. Mpx220 das vielseitigste. 3230 hat kein Stereo Mp3. Das Display vom SX1 ist das schlechteste in deinem Feld.
Beiträge von bluejacker
-
-
Vielleicht auch noch die 1er und 2er reihe von Nokia. Ebenfalls kinderleichtes Menü. Und die Nokias 3310, 3330, 3510 sind ebenfalls ganz gut hier.
-
Büchereien haben zu solche Themen meistens auch visuelles Material da. Kannst es ja mal da versuchen.
mfg bluejacker
-
Das D500 hat aber überhaupt keinen Speicherkarten Slot. Ist aber ansonsten ein Klasse Gerät. Von der Qualität her, würde ich auch sagen, dass es etwas besser ist.
-
Oder falls du schonmal ein Back-Up gemacht hast, versuch das wieder aufzuspielen.
mfg bluejacker
-
Wie wärs denn mit Sony Ericsson S700i, hat bis auf die Speicherkarte alles was du willst. Sehr gute Kamera, sehr gutes Display, gutes Menü, usw.
mfg bluejacker
Willkommen im Forum
-
Zitat
Original geschrieben von daveheart
Kurze Frage, wieso besteht eigentlich überhaupt noch Interesse bzw. Bedarf an den alten Teilen, dass Fälschungen überhaupt noch hergestellt werden ? Was ist denn an dem Phone so besonderes ?
Das Ding ist doch schon Asbach-uralt und dementsprechend nicht mehr gerade auf der Höhe der Technik...
Ich denke, es ist Liebe
& Bewunderung. Bis auf die Kamera und Multimedia Schnick-Schnack hat es einfach alles was man heute noch braucht. Empfehle dir sehr herzlich diesen Post dazu, vielleicht verstehst du es dann
: Klick -
Nokia 7710, oder auf den Nachfolger vom P910i warten (Ende des Jahres). Bis Motos (gefallen mir persönlich nicht, weil keine Hardware Tatstatur wie beim P) gibt es eigentlich z.Z kaum etwas, was du willst. Sicherlich kein Windows? (MDA Compact).
-
Das P900 hört an der Stelle auf und macht da dann auch weiter wo es aufgehört hat.
-