Re: empfangsstark Bluethooth Outlook-kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von roland44
Gern auch Tipps zu älteren Modellen, ich spare gern.
Das (sehr) gute alte Nokia 6310i
Wie wärs denn damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: empfangsstark Bluethooth Outlook-kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von roland44
Gern auch Tipps zu älteren Modellen, ich spare gern.
Das (sehr) gute alte Nokia 6310i
Wie wärs denn damit?
Wie wärs denn mit einem SE S700 (Karten aber nur bis 128 MB), hat eine sehr gute Cam und ist mittlerweile auch günstig zu haben. Ansonsten warten auf Nokia 6230i und SE K750i...
@ DrMac
Hatte es zwar nur kurz, würde aber sagen, so zwischen Samsung D500 und Nokia 6230.
Ich würde auf jeden Fall Nokia 6230i sagen, kleiner, besserer Bildschirm, bessere Tasten, Mp3-Fähig. Außerdem hats auch eine MP Kamera. Weiß nicht, was für das S65 sprechen würde in diesem Fall. Vielleicht noch der Preis...
Sony Ericsson P900
SonyEricssonP900/R102
Profile/MIDP-2.0
Configuration/CLDC-1.0
Versuchs mal mit der Hotline, vielleicht können die dir weiterhelfen, ist keine Straße in der Nähe, kannst dann ja vielleicht eine Adresse von da angeben.
Wilkommen bei TT
mfg bluejacker
Eigentlich sind z.Z alle neuen Headsets zu den genannten Handys kompatibel (einige vielleicht mit Einschränkungen). Was ist dir denn am Headset das wichtigste? Ausdauer? Gewicht? Preis?...
Wie wärs denn mit noch einem Nokia 68**, Siemens SK65, haben doch alle eine QWERTZ Tastatur.
SMS & MMS werden, soweit ich weiß, bei der Umleitung nicht weitergeleitet, nur Sprachanrufe.
Was auch noch schon seit einiger Zeit stabil bleibt: Nokia 8910(i) und Ericsson T39m in Rose. Ansonsten auch noch due Vertu Reihe ![]()
Mfg bluejacker