Hatte ich auch mal, habe dann vom PC ein Back-Up wieder draufgespielt und dann gings wieder.
Beiträge von bluejacker
-
-
Moin,
Einfach mal alles bieten, beim Akku fürs P9** und den Akkudeckel fürs T300 bitte nur Original-Teile.
Danke
mfg bluejacker
-
Ich würds umtauschen, oder um eine Preisminderung bitten. Wenn ein neues Gertät vereinbart war. Wenn ein Anruf getätigt war, wurde der Akku auch schonmal genutzt und evtl. geladen.
-
3-5 Liter Cola (light), hilft auch für ein paar Stunden, beim Lernen einfach mal zur Flasche greifen

-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wohin soll ich das überweisen ?
Debitel Konto und als Betreff meine Tel. Nr ?Am besten mal die Hotline anrufen und fragen oder per E-Mail, wie das ganze ablaufen soll.
-
Als o2-Kunde kannst du die kleinen Data Packs abschließen, habs vor 2 Monaten online gemacht. Hab gerade nochmal nachgesehen. Sind noch alle Online bei mir.
-
Von einem Stück weiter unten (Bremen ist unser Vorort;)) ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :top:
-
Habe auch gelesen, dass der Slot SDIO-Fähig ist. Irgendeine Zeitschrift hat auch geschrieben, dass es geht.
-
Ohne Klapppe: Das SE K750i, müsste eigentlich alles haben was du willst (und ein bißchen mehr).
-
Sieht ja toll aus. Mal was neues. Gibts sowas auch schon in Europa? Oder ist das hier nicht erlaubt?