-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
das dein pic nicht echt war hab ich ja gesehen und deswegen einfach nur so den text geschrieben!
der Thread-Starter sToNe1337 hat den anfang vom april verpennt und deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr,weil er das mitbekommen hat! 
Glaube ich mittlerweile aber auch. Wo bleiben denn die Pics bitte? Oder traut er sich nicht mehr ins Forum
Ist sowas überhaupt alltagstauglich möglich?
-
Was wäre eigentlich passiert wenn der Mann jetzt kein Fotohandy gehabt hätte? Was machen die im Krankenhaus in solch einem Fall?
-
Ich persönlich würde zum Treo greifen, schon allein wegen der Tastatur und weil ich Windows nicht mag. Hier ist aber ein Testbericht
mfg bluejacker
-
z.Z haben alle Nokias mit Serie60 noch eine Displayauflösung von 176*208, ist schonmal eine ganze Menge. Die P-Reihe von SE hat 208*320. Solltest aber schon sagen welche Handys oder Hersteller dich interessieren. Wäre sonst wirklich zu viel.
-
Versuchs mal mit einem anderen Klingelton, manche sind deutlich leiser als andere.
-
Hi,
danke erstmal für eure schnellen Antworten. Eine Frage habe ich aber noch: Wie ist das Größen-Qualitäts Verhältnis von Atrac Dateien zu Mp3 Dateien. Vergleichbar mit Ogg?
mfg bluejacker
-
Re: P910i und HBH-660:Sprachwahl und Flip Open?
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Hallo,
habe eben mein HBH-660 abgeholt.
Bis auf eine Sache bin ich auch mehr als zufrieden.
Wenn ich im Flipopen-Modus per Sprachwahl vom Headset aus ne Nummer anwähle,
so wird der Anruf aufgebaut,dies im Handy aber nicht angezeigt.
Im Flipclosed-Modus ist hingegen alles so wie es sein soll.
Kann ich das einstellen?
Oder ein Manko des Handies?
edit: Die arg geringe Lautstärke des Klingeltons am Headset ist wohl generell so,oder?
Alles anzeigen
Bei meinem P900 wird alles richtig angezeigt, acuh im Flip Open Mode. ZUm Klingelton: Bei ist es es sehr laut, stell mal die Lautstärke auf maximal (in der Taskleiste aufm Lautsprechersymbol klicken).
mfg bluejacker
-
Ist doch einfach ein S710a mit Starwars Software drauf. Hardwaremäßig scheinen mir da keine Unterschiede zum normalen S710a zu sein. Trotzdem ein S700 in schwarz in EU wär mal was. Sieht einfach :top: aus.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na wers braucht bei Debitel eine Vertrag abzuschließen - beim NB direkt ist es doch meistens sowieso problemloser seine Verträge zu haben.
Finde ich auch, trotzdem sind die Provider bei manchen Tarifen und Optionen doch etwas "flexibler" als die NBs
-
Moin,
habs gerade gelesen. Wurde auch mal Zeit. Vielleicht gibts dann von Debitel Genion+Afterwork oder so *träum* 
Link
Mfg bluejacker