Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    das dein pic nicht echt war hab ich ja gesehen und deswegen einfach nur so den text geschrieben!

der Thread-Starter sToNe1337 hat den anfang vom april verpennt und deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr,weil er das mitbekommen hat! ;)

Glaube ich mittlerweile aber auch. Wo bleiben denn die Pics bitte? Oder traut er sich nicht mehr ins Forum ;) Ist sowas überhaupt alltagstauglich möglich?

Hi,

danke erstmal für eure schnellen Antworten. Eine Frage habe ich aber noch: Wie ist das Größen-Qualitäts Verhältnis von Atrac Dateien zu Mp3 Dateien. Vergleichbar mit Ogg?

mfg bluejacker

Re: P910i und HBH-660:Sprachwahl und Flip Open?

Bei meinem P900 wird alles richtig angezeigt, acuh im Flip Open Mode. ZUm Klingelton: Bei ist es es sehr laut, stell mal die Lautstärke auf maximal (in der Taskleiste aufm Lautsprechersymbol klicken).

mfg bluejacker

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na wers braucht bei Debitel eine Vertrag abzuschließen - beim NB direkt ist es doch meistens sowieso problemloser seine Verträge zu haben.

Finde ich auch, trotzdem sind die Provider bei manchen Tarifen und Optionen doch etwas "flexibler" als die NBs