-
Moin,
kann mal einer bitte mehr zu den MDs sagen. Wieviel Musik passt darauf, welches Format, welche MDs gibt es, Vor- und Nachteile von MDs? Benutzt die jemand vielleicht, sind die für Musik überhaupt noch empfehlenswert? Habe gehört, dass es bald neue geben soll. Kenne mich damit wirklich nicht aus :confused:
Danke
mfg bluejacker
-
Hi, klasse Bericht. Danke. Könnte mal einer etwas zu Mp3-Qualität sagen und die Ausdauer dabei? Und vielleicht was zur Kamera?
Danke. Mfg bluejacker
-
Ich hab auch mal mitgemacht. Viel Glück. Wirst die Ergebnisse danach hier im Forum mal veröffentlichen?
-
Ich glaube mittlerweile, dass dieser Thread einfach wunderbar zeigt, wie unterschiedlich die Meinungen zum Thema Design, Menü, Tastaturen usw. sind und das jeder einen bestimmten Hersteller in einem Punkt (oder auch alle) für den besten hält. 
mfg bluejacker
-
Noch ein Vorschalg wäre auf dem MDA4 zu warten. Hat alles was du willst. Würde aber wie kinslayer warten, was der Markt noch so bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube nur die Duo Pro Karten.
Nein, wenn die Pros laufen, laufen auch die "Nicht-Pros" (normale Duos), ist beim P910 auch so.
-
Kenne selber das V600, und sage 100%
: Nein, es geht nicht.
-
msam
Fakt ist und bleibt nunmal, dass Motorola und Ericsson, heute immer noch SE, in Europa mehr Design und Technische Inovationen eingeführt haben als Samsung, und dies immer noch tun. Ja Samsung hat ein 5MP Handy und ein 3GB Handy, usw. Solange die es nicht bei uns aufm Markt bringen, ist es uns eigentlich auch ziemlich egal.
Außerdem: Finde das neue Motorola Menü besser als das Samsung. Zeigt nunmal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Genauso ist es beim Design.
Zum Thema SE-Tastaturen: Finde, dass SE die besten Tastaturen baut die auf dem Markt sind, sind alle sehr gut bedienbar, was ja auch das wichtigste bei einer Tastatur ist. Im Gegensatz zum Steuerkreuz mancher Samsungs (Bsp. D500, E700, viel zu klein). Außerdem die Idee den Wap-Knopf in die Mitte des Steuerkreuzes zu setzen war ja wohl sowas von :flop:
mfg bluejacker
-
Siemens S65 hat auch alles was du willst, obwohl ich persönlich auch zum oben genannten Nokia tendieren würde.
-
Für die SMS: Versuchs mal mit dem Programm FMA, am T610 BT anmachen (Tastenkombination weiß ich jetzt nicht), und dann die SMS mit FMA am PC sichern. Geht natürlich wenn du Bluetooth hast.