Die normale Auflösung des Diplays im Flip Open Mode ist: 208*320 (FC: 208*208). Wenn ich bei meinem P900 Filme im Vollmodus anschauen will, tipp ich aufm Display mit dem Stift.
mfg bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die normale Auflösung des Diplays im Flip Open Mode ist: 208*320 (FC: 208*208). Wenn ich bei meinem P900 Filme im Vollmodus anschauen will, tipp ich aufm Display mit dem Stift.
mfg bluejacker
Müsste aber auch auf der CD von allen aktuellen Nokias drauf sein, fallst du jmd. kennst. Wie es aber geht, weiß ich nicht.
Sieht wirklich gut aus, hat was von Apple. Und für den Preis. Nur der Vodafone Schiftzug und Logo stören mich etwas. Sehr schick.
ZitatOriginal geschrieben von nexXx
Was sind denn die Unterschiede zum QD ???
QD Cons:
- kein Radio
- kein Mp3
- Kein Triband
QD Pros:
- Kleiner als Ur-N-Gage
- Karten im Betrieb wechseln.
- Normales Telefonieren (Ur-N-Gage nur mit der Schmalen Seite am Ohr)
Mehr Unterschiede fallen mir gerade nicht ein.
Re: Suche zuverlässiges Handy mit Bluetooth + Farbdisplay + sehr guten Wapbrowser ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
1. 6630 (Software-bugs ohne Ende)
Kann ich voll und ganz bestätigen, Nokia hätte es erst ein paar Monate rausbringen sollen. Habe jetzt ein P900 von SE und bin voll und ganz zufreiden damit, Kamera ist zwar nicht die beste, ansonsten aber ein :top: Gerät und hat alles was du willst. Vor Allem, bisher sind mir keine Bugs aufgefallen...
Mfg bluejacker
Bis auf das Display, Design, Kamera (ist mittlerweile etwas besser im P9**) kannst du mit dem P800 so ziemlich alles machen, was ein die Nachfolger auch können. Organizer-technisch eigentlich sogar identisch. Habe ein P900, trage es immer in der Hosentasche.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das cool finde oder ob ich geschockt bin...
Solange es keine Tote oder Schwerverletzte gibt, würde ich sagen ists "in Ordung" ![]()
Wenn du das Handy kaufst, würde ich dann am Flughafen sagen, dass es mein eigenes ist, oder, falls noch eingepackt, dass es ein Geschenk ist, müsste eigentlich innerhalb der EU sowieso kein Problem sein, außer du landest dort mit ein Dutzend Handys im Koffer.
Würde aber für alle Fälle die Rechnung dabei haben.
Wenn du dich sowieso für ein SE entschieden hattest, wie wärs dann mit dem K750i, soll am 16. Mai erscheinen.
Willkommen im Forum.