-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
könnte man bei TT Mail Benachrichtigung
evtl. den "Betreff" der PN noch mitsenden
so stell ich mir das vor:
Du hast eine Private Nachricht auf Telefon-Treff von XXXxxX erhalten.
Forum Biete Tausche Betreff 6230
das wäre super....
Alles anzeigen
Das fände ich auch wirklich top, da ich öfters meine Mails unterwegs per Handy abrufe, und dann wüsste ob die PN wichtig ist und ich schnell einen PC finden muss. :DOder geht das wegen dem "Privat" nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ausserdem finde ich das SE Bedienkonzept inzwischen (eigentlich auch schon länger
) besser als das immer vielgelobte Nokia System. Das sind mir einige Dinge zu verschachtelt und auch nicht optimal dargestellt (das neue Display wird kaum genutzt für die Menüführungsdarstellung, da helfen auch keine 3D-Icons).
Endlich mal noch jemand, sag ich auch schon seit Jahren.
BTT: Würde jetzt auch K750i empfehlen, einfach weils neuer aussieht und in Details dem Nokia überlegen ist. Auf CeBit, hats mich jedenfalls schon überzeugt. :top:
-
Was mich noch interessieren würde:
1)ist seitens von Palmone ein OTA Konfiguration erhältlich für die ganzen MMS, GPRS Einstellungen, usw?
2) Wie ist die Tastaturbeleuchtung (gibts überhaupt eine?) Könntest du dazu Pics im Dunkeln posten?
Ansonsten Klasse Testbericht :top: :top: Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
Mfg bluejacker
-
Wie wärs denn dann mit einem MDA Compact als Navi & Handy. Bedienung ist m.M nach recht einfach.
-
Dienstag, einen Mercedes SLR McLaren, einfach :top: :top: :top: das Teil, leider keine Cam dabei gehabt, osnabrücker Kennzeichen.
-
Würde als Zweithandy auch auf jeden Fall das V3 empfehlen, klein, hat eigentlich alles was man braucht und sieht schicker aus. V620 ist, finde ich, zu dick.
-
Vom Empfang her ist das T610 wirklich nicht das Beste, besser ist da schon das Z600 oder günstiger das T630, letzteres hat sogar relativ guten Empfang im E-Netz.
-
Mad World, Interpret fällt mir nicht ein, kennen aber wohl viele. Und "My heart will go on" von Titanic, Celine Dion :p 
-
Bei deinem Service-Point (Hotline anrufen oder Thread in TT) oder selber durchführen.
-
Wie wärs denn mit den alten Siemens Modelle S45i und ME45, haben beide guten E-Netz Empfang (jedenfalls als das A55) und sind gebraucht günstig zu haben.