Beiträge von bluejacker

Moin,

ein paar freunde von mir wollten mal (aber noch nicht dieses Jahr) mit dem Zug nach Peking fahren :D Woher bekommt denn dafür Infos? Habs auf der Seite von Der Bahn versucht :D kam zwar was dabei raus (180 Stunden, 4mal Umsteigen), nur der Preis nicht. Kennt da jemand was?

mfg bluejacker

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?

Nein, eine silberne Version ist auch fest geplant, ob die allerdings auch nach Europa kommt, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von nabia
    Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation. Also hör auf hier rumzujammern.

Andere Hersteller waren schon langer vor Samsung Trendsetter in Sachen Design. Ericsson T39m, Siemens SL45, Nokia 8910, usw. usw. Von Samsung fällt mir jetzt außer E700 nicht viel ein, sind ja sinst alle ziemlich gleich (silber, Klappe).

BTT: Glaube nicht das Samsung oder LG ernsthaft damit schaden anrcihten werden. 1. Motorola hat schon weiter gedacht, und weitere Modelle im V3 Look angekündigt. 2. Glaube, dass beide vergessen haben Bluetooth einzubauen.

Das Samsung ist m.M nach vom Design her :flop: . Da gefällt mir das LG schon eher.

Re: MDA IV vs. Sidekick II

[QUOTE] Original geschrieben von SpeedTriple
    Der MDA IV hat WLAN, der Sidekick II nicht. Ist das das ko-Kriterium?
    [\QUOTE]

Einmal das und das Windows Betriebssystem, für den MDA wirst du viel mehr Software bekommen als für den Sidekick, da es ein sehr verbreitetes OS ist und die Sychronisierung mit Outlook wird wohl, wie bisher, auch ohne Probleme funktionieren.
    Da aber noch keins der Modelle auf dem Merkt ist, müssen wir wohl erstmal abwarten um noch genaueres zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Ja geht um den USB Player von Siemens für die 35/45er Serie.

Denke doch das ich im richtigen Forum dafür bin. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Mein Fehler, sorry :o . Könnte man aber auch schon dazu schreiben ;)
    BTT: Ein Freund von mir hatte den mal vor laanger Zeit, hatte aber nur eine 128er Karte drin. Ist glaube ich auch die offizielle max. Größe. Müsste aber theoretisch mehr möglich sein, da es da ja nicht Beschränkung wie bei den Memory Stick Duo Pros gibt. Würde sagen, dass bis 512 ohne Probleme funktionieren müssten.

mfg bluejacker

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Wäre es dann nicht "theoretisch" möglich, ein K750i bzw. ein D750i (die ja beide wohl vor dem W800i kommen) dann später mit der Firmware des W800i auszurüsten um dann Flugzeugmodus etc. zu bekommen?!?!?

Kann wohl noch keiner sagen, da keins der 3 schon aufm Markt ist, abwarten. Außerdem, wenn, dürfen wir das hier nicht besprechen...