Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Tipp ist alles andere als lächerlich. Es gibt viele, die ihr Handy permanent anlassen und damit haben viele SE nun mal ein Problem.

Kann ich bestätigen, BTT. Hast du es mal mit einer anderen SIM-Karte versucht, war nämlich mal die Lösung fürs Problem bei einem Z600 von mir. :confused:

Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    Cooler und haltbarer, aber auch teurer ist eine Pulverbeschichtung.

Wo lässt man denn sowas machen? Geht das für jede Oberfläche? Wieviel teurer?

Mfg bluejacker

Zitat

Original geschrieben von PaykoMan
    Es ist eigentlich egal, wie das Handy aussieht (...) Es sollte aber möglichst stylisch sein!!

Kleiner Widerspruch? :D

Was hälst du vom Siemens S65 (ich finds "stylisch"). Ansonsten (für ein bisschen mehr als 250) das Motorola V3 (sehr stylisch) oder neuwertig in deiner Preisklasse das Nokia 7610.

Zitat

Original geschrieben von Fresh|K
    das muss ich doch im laden machen laasen oder? oder ist das so einfach wie bei nem nokia?

Ja, musst du im Laden machen lassen. ggf. beim Service-Point, da du sonst die garantie verlierst. Kostet natürlich was (wieviel weiß ich nicht), da es ein Verschleisteil ist und nicht unter die Garantie fällt. (Oder nächste Cebit abwarten und sich dort neue umsonst draufmachen lassen :D )

Das Menü vom S700 scheint mir mittlerweile mit der neuesten Firmware schnell genug (jedenfalls schneller als S65). Preis entwickelt z.Z auch immer weiter nach unten. Aber Preismäßig kommt z.Z noch kein MP-Handy an das S65 an.

Hi, gebraucht oder mit Vertrag oder ohne?

Spontan würden mir die Modelle P910i und S700 von Sony Ericsson einfallen. Sind beide momentan in deiner Preisregion und haben was du willst. Könntest aber auch etwas genauer sein. Bsp. Smartphone oder nicht, Mp3, Größe, Gewicht usw.

mf bluejacker

Wilkommen im Forum