-
Wenn das Handy bei o2 gekauft worden ist, ist o2 auch für die Garantie zuständig. Für Firmwareupdates sind aber die SE-ServicePoints zuständig, wo dein nächster ist erfährst du über die SE-Hotline oder TT. Alternativ kannst du auch ein Firmwareupdate selber durchführen.
EDIT: galahad13 war schneller
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Papst dürfen nicht nur Kardinäle werden, sondern auch jeder stinknormale Bischof oder Priester.
Eigentlich sogar jeder stinknormaler Katholik, haben die aber nur im Mittelalter einmal gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von thorty
Wieviele andere Kardinäle über 80 Jahren auf der Erde verteilt weiß ich nicht, es werden aber sicherlich keine hunderte sein.
Meine gelesen zu haben, dass es zwei oder drei sind, denen wird es freigestellt ob sie an der Wahl teilnehmen oder nicht, nur Papst dürfen sie nicht werden.
-
Vermute mal, dass in dem Fall diejenigen die Rangmäßig unter den Kardinälen sind, "befördert" werden. Aber selbst wenn nur einer unter 80 Jahren überlebt, müsste er doch automatisch Papst werden (durch Gottes Gnaden)?
Wann war überhaupt das letzte schwere Erdbeben in Rom? Halte einen Terroranschlag auch für Unwahrscheinlich bei der Sicherheitsüberwachung.
-
Wie bist du bei der Installation vorgegangen?
Erst Treiber installieren, dann kabel anschließen, dann das Handy.
Steht auf dem Kabel auch kein Hersteller drauf?
Wilkommen im Forum
-
Kann ich auch bestätigen, haben zwei Geräte von Bekannte von mir auch. Kann man deswegen ein Handy überhaupt einschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
phone-freak
Btw. kommt keine silberne Version nach Europa...(sagte SE Kontakt auf Cebit), but we'll see.
Mir haben die gesagt es werden beide Farben nach Europa kommen. Weil T610 hier in silber so erfolgreich war :confused: :confused:
-
Re: s65, 6230 oder d500?
Zitat
Original geschrieben von burner
- flüssiges sms schreiben und flüssiges menü (nicht so wie teilweise beim v600),
Das langsame Menü ist das, was mich am S65 am meisten nervt, verglichen mit den beiden anderen, dauert alles etwas länger. Die Tastatur ist auch nicht die beste zum SMS-Schreiben. Wenn du keinen großen wert auf eine Speicherkarte legst, würde ich das Samsung nehmen. Vorteil (oder auch nicht) des 6230 ist das Wechselcover, wenns mal nötig sein sollte, einfach neues Cover drauf.
mfg bluejacker
-
Re: SonyEricsson Robocam: Wann? Wo? Wie?
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
SonyEricsson hatte auf der diesjährigen Cebit die Robocam als Prototyp (nicht funktionsfähig) gezeigt.
Als ich da war, war ein Funktionierendes da. Die meinten, im Laufe des Jahres würde es erscheinen (also keiner weiß Bescheid
).
-
Zitat
Original geschrieben von Dima
mich würde eher interessieren ob es momentan bei anderen auch nicht funktioniert, weil der Service z.B. momentan nicht nutzbar ist.
Sag das doch gleich so, hatte es so verstanden, dass du bei der SE Seite Probleme hast. Da ich das Problem auch hatte, habe ich dir gesagt was ich getan habe (IE nutzen).
BTT: Habe ein P900 und habe z.Z keine Probleme mit der Seite. Link von galahad13 wird bei mir auch ohne Probleme angezeigt.
Mfg bluejacker