Kann sein, 100% kann dir das keiner sagen. Ja, es hat Stereo. BTW hab gerade auf der E-Plus Seite nachgesehen, die haben das S700.
Beiträge von bluejacker
-
-
Kenne es im E-Plus Netz, da ist es laut. Hat aber nichts mit dem Netz zu tun, oder?
-
Versuch mal auf die Seite zuzugriefen mit dem Internet Explorer, mit Firefox o.ä gehts nicht. Wie man ein Update macht, steht im Forum. SuFu nutzen.
-
Offizielles Datum fürs K750 ist der 16. Mai: Stereo Mp3, Speicherkarten bis 1 GB, 2MP Cam. Ansonsten Nokia 6230 oder wie von Bob_Harris beschrieben und S700.
-
Würde auch zu einer billigen MP Cam raten. Von der Qulität her reicht bisher kein Handy daran. Von denen die hier aufm Markt sind, würde ich sage, dass das SE S700 die besten Bilder macht. In der aktuellen Mobil Funk News sind z.Z alle MP Handys im Fotoqualitätsvergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
Was haltet Ihr denn vom Nokia 6630? Das müßte doch alle meine Wünsche erfüllen oder?Hatte ich selber mal. Zum telefonieren gibts da besseres (ist aber insgesamt gut). Und zu den Mp3s: Speicherkarten sind z.Z noch stark eingeschränkt von der Kapazität her. Ausdauer: mehr als 3 Tage waren bei mir nicht drin.
-
P900 kann ich ebenfalls bestätigen, ist wirklich sehr laut.
Z600 zu leise.
Siemens S65 & M65 ebenfalls sehr laut. -
Wenn du sowieso noch warten kannst, dann warte doch bis SE K750, W800 und Nokias 6230i raus sind, dann kannst du erstmal alle vergleichen und Bugs abwarten. Bis wann muss denn der Vertrag verlängert werden?
-
:confused: Kann auch mit VF Branding sein.
-
Bis auf die Sache mit dem Bildschirm: Nokia 6230 (kannst aber auch alternativ aufs 6230i warten).
Bis auf die Sache mit dem Akku: Motorola MPx 200.Ansonsten: SDA und SDA music (keine Ahnung wie es da mit dem Akku aussieht).
mfg bluejacker