Bei Serie60, siehts bei deinen Anforderungen wirklich nicht gut aus. Woe wärs denn stattdessen mit einem MDA Compact oder Sony Ericsson p910?
Beiträge von bluejacker
-
-
Als ich "Server nicht gefunden" (Z600) hatte lags am E-Mail Provider (web.de). Versuchs mal alle 15 Minuten nochmal.
Auf der SE bekommst du aber eigentlich alles was du brauchst. :confused:
-
Oder versuchs ertsmal mit einem Master-Reset. Wenn nicht besser wird, dann wie von galahad13 beschrieben. Vorher aber deine Daten sichern.
-
Habe letztens einen alten Porsche 944 gesehen. Kann verstehen warum keiner einen haben wollte

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Und genau das mit der Entscheidung ist ja anscheind sein Problem
Dann sag ich einfach mal: S700, bessere Tatstatur (m.M nach), bessere Cam, als Mp3-Player nutzbar, bessera Funktionalität, Bluetooth UND InfraRot, durch Speicherkarte erweiterbar. Einziger "Vorteil" fürs V3 wäre das Design und das ist ja geschmackssache (mir gefällts nicht).
mfg bluejacker
-
Ich gratuliere ebenfalls zu den ersten 1000. Glückwunsch :top:
-
Ich z.Z Gridlock fürs P900. Einfach, hat aber keine Hammergrafik. Komme aber nicht über Level 25 :mad:
-
Moin, würde zum K700i raten, Display ist besser als Siemen, Menü auch. Ausdauer ist bei allen ungefähr gleich. S65 (falls du das meinst S64 kenn ich nicht
) hat nicht gerade eine gute Tastatur.Mfg bluejacker
-
Tchibo hat doch ein Klapphandy im Angebot, wie wärs damit? Display und Tasten sehen in Ordnung aus (habs noch nie Live genutzt).
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Möcht meine Frage mal hier anhängen?Laufen eigentlich die .sis Dateien und .jar Dateien, die eigentlich für Symbian 60 Geräte von Nokia entwickeln wurden auch auf einem P900/910(i)?
Nein, bin vom 6630 aufs P900 umgestiegen, habs mal versucht, es geht nicht.
Mfg bluejacker