ZitatOriginal geschrieben von Balboa
Wie kann man GPRS denn ausstellen ???
Flip Open, auf die kleine Erde unten links drücken, trennen. Wenn da keine Erde ist, hast du auch kein GPRS an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Balboa
Wie kann man GPRS denn ausstellen ???
Flip Open, auf die kleine Erde unten links drücken, trennen. Wenn da keine Erde ist, hast du auch kein GPRS an.
Mal ne Frage zum Flight Mode: Wenn ich das Handy mal für eine halbe Stunde ausmachen muss, soll ich lieber das Handy aus- und wieder anmachen, oder den FM nutzen? Was verbraucht weniger Akku?
Nein, nicht alle neuen Handys haben das SAP-Profil, bisher nur einige Nokia (6810, mehr fallen mir gerad nicht ein) und Siemens (S65,SK65) Modelle, SE & Samsung bisher noch gar nicht.
Bei einer Bekannten ist das auch so, die hat eine R1 Firmware drauf. Scheint so zu sein beim S700.
Was mich wundert, ist das die Firma den Mitarbeiter anhand des Nicks gekündigt hat. Oder hat er es im Nachinein zugegeben? Oder habe ich da was falsch verstanden??
Hast du die beiden Geräte miteinander vorher gekoppelt und beim S700 nicht das WAP-Profil dafür aktiviert?
Kann man denn den wenigsten darüber Mp3s hören, die auf dem Handy gespeichert sind. Oder zapft es wirklich nur den Akku an?
SL65 kannst du kommplett vergessen, ist den Samsungs, in fast allen Punkten unterlegen. Mein k.o Kriterium wäre das Bluetooth vom D500. Suche nutzen.
Willkommen bei TT
Die Darstellung vom P900 finde ich sehr gut. Alle anderen von SE sind aber auch gut, aus Selbsterfahrung. Solltest aber auf die GPRS Geschwindigkeit achten. Mind. GPRS 8 besser 10.
Nein, das S710 hat keinen Touchscreen, hat eine MP-Camera, es unterscheidet sich nur von der Farbe und den Frequenzen auf denen es funkt vom S700.