-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Ein K500i ist das, was ich mir ungefaehr unter einem soliden Telefon vorstelle. Praktisch, nicht ueberzuechtet, duenn und leicht. Nur halt ohne tolle Siemens-Bedienung. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?
Finde die S/O/N/Y Menüführung der von Siemens bei weitem überlegen und einfacher.
-
Habe ein P900: 1 Stunde Musik am Tag, 3-5 SMS täglich, ab und zu telefonieren. 3-4 Tage. Müsste beim 910 ähnlich sein. Insgeamt sehr zufrieden.
-
Moin,
suche für eine Bekannte ein Sony Ericsson Z600. Sollte schon in einem guten Zustand sein. Bitte einfach mal alles über PN bieten.
Danke
mfg bluejacker
-
Das Problem haben also andere auch
. Habe das z.z P900, finde ich vom Design her sehr gelungen, super Ausstattung. Und da ich seit 3 Jahren SE bin (und wohl auch bleiben werde), werde ich wohl bei der P-Reihe bleiben, gute Optik und Funktionalität.
Was bei mir aber auch noch eine sehr große Rolle spielt: Ich will nicht ein Handy, dass so verbreitet ist, damit fallen bei mir die ganzen E700, D500, V3, S700, usw. raus. Insgesamt ist mir die Funktionalität aber wichtiger als Design.
mfg bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
p910i taugt nicht als wecker - k700i schon und t610 auch -
seit ich mein p910i hab verpenn ich dauernd - hab mir wieder nen wecker gekauft
Kommt drauf an, mein P900 weckt mich jeden morgen. Das Praktische dabei ist, die Möglichkeit sich zu verschiedene Tage zu verschiedene Zeiten wecken zu lassen. Einziger Nachteil: Weckt nicht wenn das Handy aus ist. :mad:
-
Wie hast du das Handy denn transportiert? Jackentasche? Um den Hals gehängt? Habe meine Handys immer in der Hosentasche (auch welche mit Joystick von SE) und hatte noch nie Winterprobleme. Vielleicht ein Hardwaredefekt?
mfg bluejacker
-
Ich weiß, dass ein Bekannter von mir mal das 8310 hatte und da immer Mengen an SMS drauf speichern konnte. 150 warens mindestens. Ansonsten würden mir die Siemens Modelle S45 und ME45 noch einfallen.
-
-
@ elfentraum
aber keins von beiden hat Bluetooth oder eine Speicherkarte. Wäre bei mir ein k.o Kriterium. Würde an seiner Stelle mit dem Handy leben, oder bald ein gebrauchtes K700 kaufen wenn der Nachfolger kommt (obwohl es auch keine Speicherkarte hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Bartholomäus
aber wann der mda 4 kommt weiß niemand genau und über den preis kann man auch nichts sagen! oder sehe ich das falsch?
Nein, genaue Daten kennt keiner. Wenn ich zwischen P910i und MDAc wählen müsste, würde ich das P nehmen, da es mehr Eingabemöglichkeiten hat, bessere Ausdauer und weil die Cam vom MDAc ist trotz Megapixel sehr schlecht. MDA3 fällt bei mir aus, weil es nicht Hosentaschentauglich ist und außer W-Lan nichts besonderes bietet. Würde ich an deiner Stelle nur nehmen wenn ich auf W-Lan angewiesen wäre.