Hallo zusammen,
ich beobachte in der letzten Zeit kritisch mein eigenes Kaufverhalten und muß mich sehr (!) wundern. Stelle fest, dass ich mich nicht so Recht entscheiden kann ([small]Nein, suche keine Kaufberatung; daher bitte nicht verschieben![/small];)). Schwanke immer zwischen optisch/ haptisch ansprechenden Designhandys (z. B. Motorola RAZR V3, Nokia 8910(i), ...) und mobilen Alleskönnern (z. B. SPV C500, SE P900, ...).
In den letzten Wochen und Monaten haben die sich immer abgewechselt, mit dem Ergebnis, dass ich das RAZR 3x gekauft und wieder verkauft habe und beim SPV C500 sieht's ebenso aus. D. h. ich kann mich nicht entscheiden, was mir lieber/ wichtiger ist. Klar, dass schönst wäre die

![]()
Da es diese nicht gibt und ich keine TC mehr nutze (und daher auch nicht beide behalten kann/ möchte) interessiert es mich mal, was für euch wichtiger ist.
Favoritisiert ihr Optik od. Funktionalität?
Bin echt gespannt auf eure Meinungen ... ich tendiere aktuell wieder mal zum Design und bin mir sicher, dass mein nächstes Device das Nokia 8800 werden wird; befürchte jedoch jetzt schon, dass ich mit der Zeit die Erweiterungsmöglichkeiten der M$ Phones und komfortablen Office Qualitäten (Abgleich Mails etc pp.) schmerzlich vermissen werde ![]()
Danke vorab & herzlichen Gruß,
Laubi