Richtig, du kannst jetzt erst drei Monate vor Vetragsende, dir ein neues Handy holen über die VVL. Tipps und Tricks gibts da nicht. Außer das Handy muss dreimal wegen eines Defekts eingeschickt werden. Dann kannst du, glaube ich mit etwas Glück ein gleichwertiges Handy als dauerhaften Ersatz wählen (à la K700 o. 6230). Klappt aber nur sehr selten.
Beiträge von bluejacker
-
-
Oder mit Cam (zwar nicht die beste, aber immerhin) das Z600 von Sony///. Ohne Klappe die Modelle T610, T630.
-
Bei uns im T-Punkt gint es das 6820 :confused: , versuchs doch mal in einem anderen T-Punkt oder Online.
Gehört dies hier nicht ins Werbung Forum?
-
Es geht nicht, du kannst nur mit dem Programm die Dateien öffnen. Du kannst dem Betriessystem nicht "beibringen", welche Dateien es mit welchem Programm öfnnen soll.
bluejacker
-
Würde auch 6230 sagen, wenn du wartest, würde ich sagen, dass der Preis noch sinken wird wenn das 6230i rauskommt. Zur Sprachqulität T610 vs. 6610i, würde sagen, dass das T610 besser ist, habe das 6610i allerdings nicht sehr lange genutzt (5-6 Gespräche)
-
Kann man nicht das P9** mit einem W-Lan fähigen PDA per Bluetooth koppeln und dessen W-Lan Fähigkeit nutzen?
-
Soviel ich weiß, leider nein. Wie willst überhaupt solche Informationsmengen überhaupt übertragen, bzw. speichern. Außerdem wäre das T610, glaube ich, nicht leistungsfähig genug. Wenn überhaupt, dann eher für die P-Reihe, Serie60 und MS Geräte.
Mfg bluejacker
Willkommen bei TT.
-
Einmal:
Nokia 3330 mit Sprung im Display, ist alles nur noch teilweise erkennbar
Siemens S35i, Akku geht nicht, neuen Akku drin, läuft immer noch nur für ein paar Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was machst du denn mit den Teilen? Bierflaschen aufmachen? Einbrechen? Anderen hinterher werfen?:DNee (noch nicht), hab die Teile jeden Tag in der rechten Hosentasche. Nur scheinen Tische, Waschbecken, usw. auch die selbe Höhe zu haben :mad: Und wenn ich mich dann irgendwo anlehne, vertragen die das nicht so gut
Hab jetzt z.Z einer meiner Ersten mit 64 MB. Der machts aber nicht mehr lange, der vibiert wenn man ihn anschließt :eek: .....Danke für die Tipps, werde dann mal als nächstes den von Sharkoon ausprobieren.
Mfg bluejacker
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem stabilen USB-Stick hab in den letzten 10 Monaten 3 kaputt bekommen. Größe sollte mind. 128 MB sein, besser 256 oder 512. Geschwindigkeit ist egal. Kennt ihr da was und habt ihr Erfahrungen damit. :confused:
Danke.
Mfg bluejacker.