Hast du denn lautlos abgestellt? Wenn das Handy lautlos ist kommt nichts von vom Lautsprecher.
Beiträge von bluejacker
-
-
SE T630 ist ein gute Wahl für die Preisklasse, hat auch alles was man braucht und keine gravierende Mängel. Kannst ja, wenn du weißt was du willst mal im Suche Forum fragen.
Wilkommen bei TT
mfg bluejacker
-
Glaube mal gehört zu haben, dass es zeitgleich mit dem K750 kommen wird, also so gegen Mai, aber selbst wenn nicht, bis zum 15. glaube ich kaum, dass es erscheinen wird.
-
Versuchs doch mal mit einem anderen Mail-Provider, gibt ja genug kostenlose, kannst dann ja ausschließen, dass es am Gerät liegt.
-
Moin,
Habe hier ein S65 zum Tauschen. Würde es gerne gegen ein Samsung D500, o.ä tauschen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Zum Gerät:
- Es ist vom Januar 2005.
- OVP ist dabei
- Keine Gebrauchsspuren
- E-Plus, kein Branding
- Mit kompletten Lieferumfang: Speicherkarte, Handbücher, usw.Angebote bitte über PN.
Mfg bluejacker
-
@ mastaplan2k2:
Würde zum P910 tendieren, V800 Camera soll ja nicht der absolute hammer sein. Pro Speicherkarten haben beide. P910 hat aber einfach mehr Möglichkeiten. Und wenn dir der Preis keine Rolle spielt. Außerdem scheint das Branding beim P nicht so heftig zu sein wie beim V800. Klick
Mfg bluejacker
-
So Hab ich immer viel Speicher frei gemacht:
1) Master-Reset durchführen.
2) Gleich nachdem man das Reset gestartet hat, bis 10 zählen und dann (Ich weiß klingt brutal) den Akku raus....
3) Handy neu starten, dauert das erste mal etwas länger....So hatte ich auf einem VF T610 & Z600 ca. 2,4 MB frei und die Startanimation war auch weg, war noch ein Spiel, 2 Bilder, und 5 Klingeltöne drauf. Läuft aber wohl mit allen Sony///, aufm T300 hats ca. 0,8-1,3 MB frei gemacht (weiß ich nicht mehr genau, ist schon länger her).
-
Insgesamt etwas schlechter, P910 hat ein größeres, nur die Auflösung ist niedriger (P910: 208*320; S700: 320*240). Beide Displays sind aber trotzdem absolute Spitzenklasse. Würde aufgrund der Funktionen und Möglichkeiten auch eher zum P910 tendieren (habe selber ein P900).
Mfg bluejacker
Willkommen bei TT
-
Zum Synchronisieren reicht Bluetooth, für größere Datenmengen ist es aber zu langsam. Kurzfristig reichts aber, außer du verschickst keine große Mengen.
-
Hast du denn die Möglichkeit zu testen ob es mit Bluetooth funktioniert? Vielleicht liegts an der Docking-Station?