Beiträge von bluejacker

Großer Nachteil zum Mp3 Hören im Vergleich zum P910 ist das Speicherkartenlimit auf 128MB (P910 1GB). Habe ein P900 und komme mit 1 Stunde Musik am Tag auf 3-4 Tage Stand-By. Noch eine Möglichkeit wäre das V800/Z800 hat zwar auch kein Radio aber die großen Karten passen. Von anderen Herstellern mit Radio: Siemens SX1, Nokia N-Gage.
    Wenn aber noch wartest, kommen die Sony Ericsson Modelle K750 und W800. Sind wohl besser zum Mp3 Hören (vor Alem W800)

mfg bluejacker

Moin,

habe ein P900, wenn ich es nun mit Outlook sychronisiere, unterschlägt Outlook das "+" bei allen Nummern, habe alle Nummern im +49, usw. Format gespeichert. Wenn ich nun Nummern wieder aufs Handy lade, fehlt dieses zeichen. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke

bluejacker

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wo hast du die "Fälschung" denn her?

Würde mich auch interessieren, habe nämlich vor mir noch eins zuzulegen, E*** etwa? Das heutzutage noch Fälschungen davon auftauchen, hät ich nicht mehr gedacht. :(

Zitat

Original geschrieben von grille

Heißt das jetzt, dass wenn ich drei Bilder und drei Seiten habe, dass dann von eplus 3 MMS abgerechnet werden? :eek:
    Oder bleibt es eine MMS, wenn ich unter eine bestimmten Grenze kB bleibe? :confused: Das wird nämlich auch angezeigt... :rolleyes:

Nein, MMS werden nach der Größe abgerechnet, wieviele Bilder du dabei verschickst spielt keine Rolle. Preise hat dein NB.

Mfg blue

Ich würde auch erstmal warten, und nicht sofort das K750 holen wenns rauskommt, habe bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht mit absoluten Neuheiten. 4-6 Wochen nach Erscheinung sollte man schon warten, dann sind die meisten Bugs erkannt, und du kannst dann immer noch entscheiden ob du bis zur nächsten Firmware damit leben kannst.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
    Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
    Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
    gruß mayday7

Moin,

hab dieses wirklich sehr nützliche Feature bei den CeBit Modellen ebenfalls weiter vermisst. :flop:

Versuchs mal mit den alten Xelibris von Siemens, werden zwar nicht mehr hergestellt, bekommst aber im Net billig und manchmal auch noch im Supermarkt als Restposten. Haben keine Extras, sind nicht mehr teuer, hat nicht jeder.