Beiträge von bluejacker

Vielleicht ertsmal nur ein Testlauf von Nokia, weil die so beeindruckt sind von der Sony/// Software. Wenn alles gut läuft wird dann Sony/// die Konfiguration aller Nokias übernehmen.... :D :p

Wär doch möglich, Globalisierung und so.... :D

EDIT: Mirs gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei Sony/// anmeldet, sein Telefonmodell von Alcatel, LG, Motorola, NEC, Nokia, Panasonic, Sagem, Samsung, Siemens oder Sony Ericsson auswählen muss. Merkwürdig das Ganze :confused:

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,

also meines wissens nach gibt es nur normale memory sticks mit zweimal 128MB! ich selber nutze so einen in meinem clié! Das ding ist von LEXAR!

bis denne manajah...

Die heißen Memory Stick Select und die gibts nicht im Duo Format. Auf meine Anfrage vor ein paar Wochen nach möglichen größeren Duo Sticks hat Sony/// bis jetzt nicht geantwortet... :D

Ich würde dir das T630 empfehlen, vernünftige Ausdauer, gute Sprachqualität, Anzugstaschentauglich, sehr einfaches Menü, im Gegensatz zum Motorola und eine sehr gute Tastatur. Hinzu kommt, dass der Service bei Sony Ericsson immer top ist, wann immer ich bisher ein Problem hatte (kam aber nicht so oft vor in meinen 2 1/2 Jahren SonyEricsson), hatte ich innerhalb von 2 Tagen ein Austausch Gerät da, auch ein wichtiger Aspekt meiner Meinung nach.

Willkommen bei TT

bluejacker

Ist das Z200 denn nun jemals nach D gekommen? Die Motorolas V525, V600, und V620 haben Mp3 Klingeltöne und 5MB Speicher und sind klappbar, ob die nun jedem Mädchen gafallen??? Würde aber auch eher zum SL65 tendieren. Ist, finde ich, femininer.