Oder warte noch ein bißchen, dann kommt es als Z800 mit doppelt so großer Speicherkarte (64MB), als "freies" Gerät bei den anderen NBs.
Beiträge von bluejacker
-
-
Vielleicht ertsmal nur ein Testlauf von Nokia, weil die so beeindruckt sind von der Sony/// Software. Wenn alles gut läuft wird dann Sony/// die Konfiguration aller Nokias übernehmen....
:pWär doch möglich, Globalisierung und so....

EDIT: Mirs gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei Sony/// anmeldet, sein Telefonmodell von Alcatel, LG, Motorola, NEC, Nokia, Panasonic, Sagem, Samsung, Siemens oder Sony Ericsson auswählen muss. Merkwürdig das Ganze :confused:
-
Scheint bei allen Sony/// zu sein, hab damals mal an Sony/// geschrieben, mir die nötigen fürs T300 (ist also schon länger her) per Mail zu schicken, haben sie auch gemacht, habe allerdings alle mit Namen genannt, die ich wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
moinsen,also meines wissens nach gibt es nur normale memory sticks mit zweimal 128MB! ich selber nutze so einen in meinem clié! Das ding ist von LEXAR!
bis denne manajah...
Die heißen Memory Stick Select und die gibts nicht im Duo Format. Auf meine Anfrage vor ein paar Wochen nach möglichen größeren Duo Sticks hat Sony/// bis jetzt nicht geantwortet...

-
Moin,
bei meinem Z600 gabs immer keine Probleme damit, die am Rechner abzuspielen. Auch die vom Link läuft ohne Probleme hier ab. Liegt wohl an deinem Rechner. Eine Neuinstallation von Winamp hatte das Problem mal bei mir gelöst (als mal gar keine Midis mehr abgespielt wurden).
bluejacker
-
Ich würde dir das T630 empfehlen, vernünftige Ausdauer, gute Sprachqualität, Anzugstaschentauglich, sehr einfaches Menü, im Gegensatz zum Motorola und eine sehr gute Tastatur. Hinzu kommt, dass der Service bei Sony Ericsson immer top ist, wann immer ich bisher ein Problem hatte (kam aber nicht so oft vor in meinen 2 1/2 Jahren SonyEricsson), hatte ich innerhalb von 2 Tagen ein Austausch Gerät da, auch ein wichtiger Aspekt meiner Meinung nach.
Willkommen bei TT
bluejacker
-
Ist das Z200 denn nun jemals nach D gekommen? Die Motorolas V525, V600, und V620 haben Mp3 Klingeltöne und 5MB Speicher und sind klappbar, ob die nun jedem Mädchen gafallen??? Würde aber auch eher zum SL65 tendieren. Ist, finde ich, femininer.
-
V800 ist einfach zu handhaben. Wenn du es kleiner magst und ohne Speicherkarte leben kannst, kannst du auch auf Sony/// K600i warten. Vorteil beim V800 gegenüber dem K600i und den Nokias: Speicherkarten bis 1GB.
-
...oder CX65, menü identisch mit S65 (etwas farbiger), hat aber größere Tasten, finde ich sogar besser als die Drücker von S65.
-
Kann sein das du das Displayprofil vom NB aktiv hast,, versuch mal ein anderes: systemsteuerung-> Displayprofile.
bluejacker