Ja, es werden Nummern und Namen gespeichert, allerdings immer die Nummern einzeln (also Kontakt A + Handy, dann wieder Kontakt A + Festnetz, usw.) u.U passen dann nicht alle Nummern auf die SIM.
Beiträge von bluejacker
-
-
Bei welchem Netzbetreiber bist du? Kosten? Bis jetzt würde ich sagen das Panasonic X701 bei Vodafone.
-
Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
ZitatOriginal geschrieben von Handylaie
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich würde gerne wissen:4) das erste Handy das videotelefonie-fähig war?
Beziehst du dich hier auf Deutschland oder weltweit. Waren in D nicht Samsungs Z105 und Sony///s Z1010 die ersten, die voll videotelefonie-fähig waren?
blue
-
-
Moin,
Hier bekommst du eigentlich alles was du willst. Sman und OggPlay benutze ich täglich und kanns auch weiterempfehlen.
mfg blue
-
Moin,
also ich hab den "Old Phone" von Sony Ericsson hier als Midi File, könnte ich dir zuschicken. Melde dich dann über PN.
mfg blue
-
Tatstatur vom T610 ist auch nicht ganz mein Ding, die vom T630 ist aber sehr empfehlenswert. Verarbeitung des Geräts insgesamt ist auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Der link funzt leider net, dort kann man nur nen leeren ZIP File DL !hab ich über die TT Suche "SMan" gefunden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wieso scheitert das MPX200? Bei mir reichte eine Akkuladung auch mehr als 2 Tage auch wenn ich oft im Menue blättere, ein paar mp3 höre oder auch mal telefoniere und simse.130€ für ein S700 oder ein D500?
Sprechen wir hier von Vertrags-Handy oder Handy im freien Markt?
Wenn du ein paar Quellen zu den o. g. Preisen hast, dann lass es ( uns ) mich wissen. :top:Also wenn du einen Hingucker haben möchtest, dann bist du mit d. MPX wohl besser dran als mit d. S65 oder 6230. Das ist eher für mich "Einheitsbrei" :cool:
Viel sind aber 2 Tage nicht. Preise sind mit Vertrag, sieh aber gerade, dass er die ohne Vertrag will :gpaul: Sorry
Ich würde für den Preis auch T630 sagen, aber wenn Hingucker dann, wie schon gesagt, MPX200, wenns eh nur fürn Jahr ist...
-