Moin,
kennt einer von euch einen Festplattenplayer (ab 4 GB) der auch Ogg-Dateien abspielen kann? Finde nur Stickplayer bis 512 MB.
Mfg
Blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kennt einer von euch einen Festplattenplayer (ab 4 GB) der auch Ogg-Dateien abspielen kann? Finde nur Stickplayer bis 512 MB.
Mfg
Blue
ZitatOriginal geschrieben von mcbulla
wie gesagt, das MPX200 würde mich schon reizen, aber ich mich interessieren halt auch die Alternativen.
MPX scheitert wohl an der Ausdauer, Wie wärs mit Nokia 6230, Siemens S65, M65. Bis 130 € bekommst du auch das S700 von Sony/// (würde ich empfehlen) und wahrscheinlich auch bald das Samsung D500.
blue
Schau mal mit SMan nach ob irgendwelche Progs im Autostart sind. Schließe dann mal alle und vielleicht ist das Problem dann weg...
VDA Compact müsste bis dahin auch da sein. (MDAc nur von Vodafone).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich habe mit der Sync keine Probleme, das P900 läuft wie eine da problemlos auch unter verschieden Windowssystemen.
Und das MPX ist auch nicht mit dem P900 zu vergleichen. Die neuen MDA oder SDA haben sicherlich auch ihre Stärken, aber für mich ist und bleibt die ses Kombination zwischen Mobiltelefon und Organizer die P9xx Reihe. Beim P800 sind leichte Abstriche zu machen.
Kann ich nur bestätigen, hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem P900, und kenne einige, die ihr P800 immer noch briflich nutzen, und damit ebenfalls keine Probleme haben.
BTT: Hatte das Problem auch öfters mal beim Z600, hängs ans Netzteil, Akku raus & rein, dabei immer wieder Startversuch. Irgendwann hats dann geklappt....
Ich gratuliere ebenfalls
bei mir ist es auch bald so weit ![]()
auf die nächsten 3000....
Motorola V3???
Nimm mal den Akku raus und hängs an Ladegerät und versuchs dann anzumachen.
SK65 hat, soweit ich weiß, genau wie das S65 keine Sprachwahl, bzw. -kommandos. Normalen Vertrag auf Online stellen (mit Frei-SMS) geht leider nicht, habs selber vor ein paar Monaten versucht.
Wünsche euch auch allen ein frohes Osternfest.
Ich weiß wieso man Ostern feiert, obwohl ich mit religion überhaupt nichts zu tun habe. Viel Spaß und Freude noch beim Schoko-Essen....
blue