Ich hatte selber mal das 6630, bzg. midis eher :flop: , da war mein altes Sony/// Z600 besser, Mp3s sind aber gut. Habe jetzt ein P900, der Sound ist bei midis auch gut (Könnte aber auch besser sein) und bei Mp3s absolut :top:
Beiträge von bluejacker
-
-
Mit Outlook synchronisieren, falls du das 7650 noch hast, müsstest mit deinem P800 die Station und Software dazu mitbekommen haben. Erst vom 7650 aufm PC, dann vom PC aufs P800.
-
Lad dir das Programm SMan herunter, schließe dann alle aktiven Programme damit, dann müsstest du die deinstallieren können. Oder einfach das P800 aus machen, dann wieder an, und dann gleich sofort deinstallieren. Reicht vielleicht auch schon.
Willkommen bei TT
-
Danke für die Antworten, also muss ich noch abwarten, so 3 Woche bis 4 Monate. :mad: Bringt es vielleicht was, wenn ich da ab und an mal anrufe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Frage:Läuft Jimm im zugeklappten Zustand der Tastatur oder gehts nur per Touchscreen?
Würde ich auch gerne wissen. Außerdem noch, was die Vorteile von Jimm sind, nutze z.Z den Agile Messenger und auch eigentlich ganz zufrieden damit. :confused:
-
Moin,
habe am 13/03 Probleme mit dem Bahnkartenautomaten gehabt. Wollte mir meine 30€ nicht wieder geben. Nach einem sofortigen Telefonat mit der Bahn, wurde mir gesagt, dass sie mir das Geld zurücküberweisen. Die haben alle Angaben zur Bankverbindung, usw. Das Geld ist aber immer noch nicht da. Wie lange dauert denn sowas?
blue
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
...dass es sone und solche in jedem Shop gibt. Nur weil eine Tusse in einem Laden arbeitet, muss der Laden nicht schlecht sein[/small]Kann ich nur bestätigen, kenne hier in der Stadt alle Shops von o2,D1 und Vodafone. Kann aus Erfahrung sagen, es hängt immer von der Person, vom Tag (jeder hat mal einen schlechten Tag) und von dem ab was man will (Vertrag abschliessen, Handy kaufen= freundlicher; Reparatur= weniger).
Es spielt dabei auch keine Rolle von welchem NB der Shop ist, daher finde ich den gesamten Test nicht sehr aufschlussreich. Ein Langzeittest über mehrere Monate hinweg wäre wohl besser gewesen. So wie es jetzt getestet worden ist, bleibt alles nur Stichprobenartig. -
Weiterer "Vorteil" der Sony /// , Displayprofile (& Spiele) gibt es ohne Ende gratis im Net. Und mit Bluetooth einfach aufs Handy laden.
-
Re: Re: Suche: Handy mit SMS Zähler
[QUOTE] Original geschrieben von doobie
So ein Handy such ich auch, aber es sollte halt ne vernünftige Email Funktion noch dabei sein und die Möglichkeit bestehen, dass ich evtl. noch ein Navi draufmach.Was mir besonders gefällt ist das SK65, aber das hat leider keinen MP3 Player..., die fehlende Kamera ist nicht so wichtig.
doobie [/QUOT
Beim SK65 geht Navi, so weit ich weiß, kein Navi. E-Mails ohne Anhänge gehen, beim genannten S700 ganz gut. Navi+vernünftiges E-Mail+Mp3 bekommst z.Z nur bei Symbian & Windows Smartphones.
-
Sony Ericsson T610/T630 haben auch alles was du willst, und sind locker unter 200€