-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
Na klar ist das ein Vorteil, nur ehrlich gesagt habe ich auf dem Schulhof noch nie Jemanden über Bluetooth oder Infrarot Bilder und Klingeltöne tauschen sehen. Das ist ja selbst vielen in meinem Alter fremd.
mfg
Ich versorg den halben Jahrgang mit Klingeltönen, usw.über IR und BT
Würde daher auch zu einem Sony/// raten. Nokia 3200 ist z.Z aber auch ziemlich beliebt "da unten"
.
-
Habe sowas bis jetzt noch nicht gesehen. Gabs auch damals nicht fürs 9210. Kein Vibra, ist auch der Grund weshalb ich mir kein 9300 geholt habe.
-
Nokia 6230, Samsung D500 haben eigentlich was du willst. Wobei ich dir das D500 eher empfehlen würde, habe selber beide Geräte mal getestet, und das Display des Samsung ist einfach ein andere Welt verglichen mit dem Nokia.
Sony Ericsson K700 und Siemens S65 fallen aufgrund der miesen Ausdauer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kool Keith
Wo finde ich denn diese .pst Datei??
Und wie mache ich Outlook zu meinem Standard E-Mail Client.
Benutze immer noch Outlokk Express.
Das muss doch klappen. 
Grüße
Jeru
Alles anzeigen
Windows Suchfunktion nutzen (aber auch versteckte Dateien durchsuchen), so hab ich es gemacht.
Wie man Outlook zum Standard macht, hab ich keine Ahnung.
-
Wenn du eh alle Daten sicher aufm P910 hast, kannst du ja alle Daten in Outlook löschen (outlook.pst Datei löschen) und dann alles in Rchtung Outlook synchen, hat bei meinem P900 geholfen. Bei mir warens die Kontakte. Danach ganz normal wieder sychronisieren.
-
Gilt dieses Problem eigentlich auch fürs P800 & P910? Oder ist nur das P900 betroffen? Welche Firmware hat du denn drauf?
-
Habe ein P900 mit O2 U-SIM, bei mir funktionierts.
-
Kann man nicht den internen Speicher formatieren (service-Menü), vorher den SMS-Ordner auf PC sichern, diesen dann danach wieder ins P900. Adressen, usw. über synch. Müsste dann eigentlich nur noch das Standard Zeug drin sein, bis auf die SMS. Oder?
-
Das erste N-Gage (ohne QD) hat aber auch alles was du willst. Hat aber keine Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich habe bei meinen P900 13 Monate keine Diplayfolie drauf gehabt und kann nur sagen das ich kein Kratzer und keine großartigen Gebrauchsspuren hatte. Dann ist mir das P900 unglücklich auf meinen Fußboden gefallen (Fliessen). Nun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.
Hast du da jetzt noch Garantie drauf? Lässt sich das auch ohne kaputtes Display austauschen? :p