Habe auch dafür gestimmt, mittlerweile sinds 45%. SL45i war meiner Meinung nach das letzte wirklich innovative Siemens Handy. Würde mir solch ein neues Handy auch sofort kaufen.
Beiträge von bluejacker
-
-
die lassen sich bei mir nicht in den audio Ordner packen. Dort lässt er nur Mp3s, wavs, usw. rein. Liegt das an meinem P900?
-
Du musst die *.ogg Dateien im Ordner "Dokumente" speichern, intern oder auf Karte ist egal. Im Dokumente Ordner kannst du dann nochmal einen Ordner für ogg Dateien erstellen. Ist bei mir so.
-
Auf der CeBit wurde mir gesagt, dass es als "Zwischenlösung" (wörtlich) ein P915i mit W-Lan geben wird und dann noch später ein weiteres Modell mit "Hinblick auf die UMTS Entwicklung" (wörtlich) geben wird. Mehr konnte ich nicht herausbekommen.
-
Du musst die *.sis Datei ans P900 schicken. Ansonsten klappt es nicht. Diese muss fürs P900 gemacht sein (Du kannst keine Serie60 *.sis Dateien ans P900 schicken):
-
Moin,
Habe mein P900 immer in der Hosentasche. Zur Empfindlichkeit: Ich habe das Gefühl, dass Staub vom Display stärker angezogen wird als bei normalen Displays. Einmal am Tag staubwischen ist Pflicht bei mir. Ansonsten aber keine Probleme, bin absolut zufrieden mit dem Gerät.
blue
-
Moin,
ich habe auf meinem P900 das Programm Agile Messenger. Nun ist das Problem, dass es mir eine Download Menge anzeigt, die sich von der des P900 teilweise erheblich unterscheidet (z.B 2kb vs. 17kb). Welche Anzeige stimmt denn nun?
blue
-
Bis auf den letzten Punkt erfüllen die zukünftigen Modelle K750 und W800 auch deine Wünsche. Sind dabei auch kleiner und leichter als das S700 und in manchen Punkten auch überlegen (Speicher, Kamera).
-
Zitat
Original geschrieben von henfri
Naja, gewährt Sony nicht ohnehin 1 Jahr Garantie?Bei den Sony Kopfhörern vielleicht ja. Aber hier reden wir doch von Sony Ericsson.
-
Adere Frage: Wie siehts denn mit UIQ aus?