Wenn du das Handy debranden lässt, egal wo, verlierst du die t-moblie Gewährleistung.
Beiträge von bluejacker
-
-
@ team-eNerGy24
Ich glaube du brauchst die Software die mit dem S700 auf CD mitgeliefert wird. Habe so ein Z600 & P900 an der Station.
-
Sorry habe nur ein P900 hier. Auch im Service-Menü nicht? Sonst halt wirklich nur über Card-Reader...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
also lads einfach auf irgendeinem space hoch und poste dann bloss den link! Verkleinern is scheisse wenn man die qualität herausfinden möchte
Eben deswegen ja, kann das irgendeiner machen, ich schick ihm dann das Bild per E-Mail zu. Falls das einer kann bitte über PN.
-
Moin,
habe ein Foto von der CeBit, welches vom W800 stammt, ist aber über 230 kb groß (weil 2MP), darf man sowas posten oder gibts dann Ärger? -
Formatier doch mal die Karte, dann müsste alles komplett weg sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Dazu sagt das Whitepaper von S/// was anderes:Capacity storage: 100 and the space left on the SIM card.
Gruß,
Meilow
Habe 3 verschiedene Mitarbeiter dazu befragt znd alle meinten 200 + SIM Karte :confused:
-
Ich fand auch, dass dieses Jahr weniger Neuheiten vrogestellt wurden. War auch hauptsächlich bei den Handys und NBs und muss sagen, dass Sony///, Sony und iRiver meine Highlights waren dieses Jahr. Ansonsten wenig los.
-
Mir sind solche Fälle nicht bekannt, kommt das Rasseln vielleicht daher das die Oberschalen öfters mal öffnest und sie sich so abnutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Mein letztes Symbian ist schon etwas her. Wäre aber ein Rückschritt. Man kann doch sonst alles mögliche beamen. Und mit neuen Bekannten etc. tausche ich in der Regel vCards aus.
Hhm, dann bleibt wohl nur der Umweg über PC/Mac oder Syncserver.Kann sein das man die einzeln verschicken kann, aber nicht alle auf einmal via Bluetooth als vCard, wie man es von den Standard Sony/// kennt