Hi Folks,
da ich mein 6630 verkaufen werde und mir das S700i holen werde, wollte ich fragen wie ich am einfachsten die Kontakte von meinem Nokia 6630 auf das S700i bekomme? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
da ich mein 6630 verkaufen werde und mir das S700i holen werde, wollte ich fragen wie ich am einfachsten die Kontakte von meinem Nokia 6630 auf das S700i bekomme? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?
Beide Geräte über Outlook syncen. Zuerst das Nokia, dann die Daten ins S700 einspielen.
Hi,
danke für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Manchmal denkt Mann zu umständlich.
Ich schicke die normal alle mit BT von Handy zu Handy rüber. Sind doch vCard Standard.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ich schicke die normal alle mit BT von Handy zu Handy rüber. Sind doch vCard Standard.
Ich hatte auch ein 6630, habs aber nicht bekommen die Kontakte als vCard zu verschicken. Ich glaube das geht nicht, sonst könnte man die Kontakte auch einfach via Bluetooth vom Nokia aufs Sony/// schicken.
Mein letztes Symbian ist schon etwas her. Wäre aber ein Rückschritt. Man kann doch sonst alles mögliche beamen. Und mit neuen Bekannten etc. tausche ich in der Regel vCards aus.
Hhm, dann bleibt wohl nur der Umweg über PC/Mac oder Syncserver.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Mein letztes Symbian ist schon etwas her. Wäre aber ein Rückschritt. Man kann doch sonst alles mögliche beamen. Und mit neuen Bekannten etc. tausche ich in der Regel vCards aus.
Hhm, dann bleibt wohl nur der Umweg über PC/Mac oder Syncserver.
Kann sein das man die einzeln verschicken kann, aber nicht alle auf einmal via Bluetooth als vCard, wie man es von den Standard Sony/// kennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!