Habe auf der CeBit mal gefragt:
Telefonspeicher: 500
Kalendereinträge:400
Sms- Speicher: 200 (Endlich!)
Gilt auch alles fürs W800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auf der CeBit mal gefragt:
Telefonspeicher: 500
Kalendereinträge:400
Sms- Speicher: 200 (Endlich!)
Gilt auch alles fürs W800
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ich schicke die normal alle mit BT von Handy zu Handy rüber. Sind doch vCard Standard.
Ich hatte auch ein 6630, habs aber nicht bekommen die Kontakte als vCard zu verschicken. Ich glaube das geht nicht, sonst könnte man die Kontakte auch einfach via Bluetooth vom Nokia aufs Sony/// schicken.
Moin,
habe auf der Cebit jmd. mit Alu Oberschalen auf seinem P900 gesehen. Das sonst "plastik silber" war Alu und der blaue Teil war auch "gefärbtes" Alu. Es war auch ein Sony/// Schriftzug drauf. Kann man die Teile irgendwo kaufen? Sah wirklich Hammer aus.
blue
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mores
das ist ja genau das, was das p900 für viele von uns zur eierlegenden wollmilchsau macht.
ich kann mit dem ding umgehen wie mit einem normalen handy.
mir tun all die manager und freaks leid, die im winter mit zitternden händen auf ihren MDA/XDA geräten rumtippen nur um jemanden anzurufen oder eine sms zu versenden.
und zur gleichen zeit kann ich genau die features, die diese MDA/XDA geräte so nützlich machen, auch verwenden wenn ich ruhe habe und beide hände verwenden kann.
die klappe ist genau das, was dem p900 den entscheidenden vorteil verschafft.
safari für p900 ... das wär doch geil
Genau das ist, absolut flexibel bzg. der Bedienung. Jeder wie er es mag.
safari für p900 ... das wär doch geil
Versteh ich nicht :confused:
V800: Vodafone gebrandet.
Z800: Hat eine doppelt so große Speicherkarte mitgeliefert (Ich glaube 64MB) und ohne Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ist aber eher nicht so angedacht von den Entwicklern und man verschenkt dadurch die Möglichkeiten. Vom Display bleibt ja im FC-Modus nicht viel übrig. Und dafür (Einhand-Nutzung) ist es dann schlicht zu groß.
Die Möglichkeiten nutze ich ja, wann immer ich sie brauche, Kalender-, Aufgabeneinträge, Instantmessaging, usw. Ich wollte damit sagen, dass es kein Problem ist das P900 ohne TS zu benutzen. Das Display ist geschlossen immer noch größer als die der meisten anderen Geräte.
Vielleicht auch ein 6230 mit BLC-6 Akku, für noch bessere Standby Zeiten-
75 % der Zeit der bediene ich mein P900 einhändig. Den Touchscreen brauchst du eingentlich nur um Einträge zu machen. Alles andere geht auch ohne Touchscreen (SMS auch, übrigens mit T9).
Versuchs mal mit den Original Sony/// Treibern von der Webseite. Vielleicht klappts ja.
Cover umbauen ist kein Problem, auch von weiß in schwarz, hat einer vor mir gemacht.
Mein P900 war nur ca. halb geladen beim Update und habe noch ein Headset bekommen.