Hallo Leute!
Da mein Vertrag bald zu Ende geht und ich mich nach nem neuen Handy umschaue dachte ich ich frag mal euch nach eurer Meinung was für ein Produkt oihr mir empfehlen könnt
.
Mein neues Handy sollte Möglichst folgende Funktionen besitzen:
- mehr als 62.000 Farben
- unbedingt Mp3 klingeltöne (sowie Mp3 Spieler)
- ein Klapphandy sein
- VGA Kamera genügt, das is nich so wichtig für mich
- Bluetooth oder Infrarot wo ich Klingeltöne oder Bilder auch auf andere Handys schicken kann (ging bei meinem alten Handy dem T610 ziemlich problemlos)
- Ausreichend Speicher, oder Speicherkarte zum reinschieben
und zu guter letzt wär auch noch cool wenn man das SMS signal auch selbst bestimmen kann, also z.b. auch ein lied reintun, weil das ging bei meinem alten auch ned :-(!
Ich hoffe ihr findet was tolles für mich!
Bin gespannt auf eure Antworten, Danke im Vorraus! :top:
Was empfehlt ihr mir?
-
-
-
Bei welchem Netzbetreiber bist du? Kosten? Bis jetzt würde ich sagen das Panasonic X701 bei Vodafone.
-
Bin bei T-D1!
Ich hab jetzt ein intresantes Handy gefunden und zwar das Sony-Ericsson V800! Was hältst du von diesem Gerät? -
Wenn dir das Design gefällt ist das V800 schon ein empfelenswertes Gerät, allerdings wird Handy bis jetzt exklusiv von Vodafone vertrieben, aber vielleicht findest du ja einen Händler der es dir zu deinem T-Mobile Vertrag gibt.
-
Oder warte noch ein bißchen, dann kommt es als Z800 mit doppelt so großer Speicherkarte (64MB), als "freies" Gerät bei den anderen NBs.
-
-
Hey Danke!! Super Beratung hier :top: !
Werd mal schaun! Das Motorola klingt intressant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!