hallo,ich habe ein siemens s65 und habe bei meinem Freund das N-Gage QD gesehen.Ich will mein s65,was nur 2wochen alt ist bei ebay verkaufen und mir dafür ein neues QD holen.Also ich bin im Moment nicht mit meinem s65 zufrieden,der akku hält wenig,hat nur javescheisse und es rauscht,wenn man musik etwas lauter abspielt.die Kamera brauche ich nicht unbedingt.Also das QD gefällt mir in diesen Punkten besser,langhaltender akku,gute spiele wie tony Hawk´s,geiler sound und lautstärke und das gute Symbian ![]()
Also meine Anforderungen an das neue Handy sind folgende:
-guter akku
-gute spiele
-es soll nicht "hängen"
-musikqualität
-videoqualität
-mmc card
So mehr fällt mir im Moment nicht ein,ne kamera ist für mich eher luxus...
Glaubt ihr es ist ein Fehler sich das QD zu holen oder gibt es eine Alternative?Das QD gefällt mir auch,weil ich es als handy mit eingebautem gameboy sehe,tony hawk´s das spiel macht assi FUN!!!
S65 gegen Nokia N-Gage QD tauschen,fehler?
-
-
-
Servus!
Wenn du mehr Informationen üner das N-Gage QD haben möchstest, dann bist du in der Siemens "Abteilung" falsch.

-
Das ist eher ein Vergleich oder so,ich wollte eure meinungen hört,da ihr euch besser mit dem s65 auskennt als ich...
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Wenn du mehr Informationen üner das N-Gage QD haben möchstest, dann bist du in der Siemens "Abteilung" falsch.

Auch in der Abteilung "Nokia" wäre er falsch denn IMHO ist das hier eine Kaufberatung und daher gehört das auch in das Forum Kaufberatung aber darum wird sich schon ein Mod bei Gelegenheit kümmern...
Zum Thema: Wenn du einen besseren Akku als beim S65 und eine gute Musikqualität erwartest - hast du mit dem N-Gage (QD) schon verloren. 2 Tage Standby sind Maximum und Stereo-Sound hat zumindest das neuere N-Gage QD keinen....
Das der Strom im Übrigen schon nach 3-4 Stunden Tony Hawk verbraucht ist, muss ich, denke ich, nicht erwähnen.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Auch in der Abteilung "Nokia" wäre er falsch denn IMHO ist das hier eine Kaufberatung und daher gehört das auch in das Forum Kaufberatung aber darum wird sich schon ein Mod bei Gelegenheit kümmern...Zum Thema: Wenn du einen besseren Akku als beim S65 und eine gute Musikqualität erwartest - hast du mit dem N-Gage (QD) schon verloren. 2 Tage Standby sind Maximum und Stereo-Sound hat zumindest das neuere N-Gage QD keinen....
Das der Strom im Übrigen schon nach 3-4 Stunden Tony Hawk verbraucht ist, muss ich, denke ich, nicht erwähnen.
MfG, TT-Leser
Unfuch.
Bei Telefonie-Nutzung haelt der Akku des QD *deutlich* laenger. Ich komme bei Nutzung als Telefon auf mehr als eine Woche.
Spiele und (Mono-)Musik gehen natuerlich zu Lasten der Laufzeit, genau wie alles andere was man tut...
Frank.
-
Also der größte und wiuchtigste Unterschied ist,dass das QD einfach ein Symbianhandy ist und spielen geht recht lange,außerdem spielt man nicht 4Stunden damit...Mein s65 ist nach net halben stunde leer
-
Aber in den Punkten,dass die Musikqualität besser ist beim QD und es nicht rauscht gebt ihr mir doch recht,außerdem merkt man den unterschied von mono und stereo auf KEINEM handy!!!
-
Naja,wenn du Musik hören magst nimm doch das alte N-gage...
Ich bin sehr zufreiden damit,bekommste schon für 70 € hier im forum und du hast nen tollen mp3 player mit stereo sound,radio mit aufnahmemöglichkeit usw..Gruß
-
Wo gibbets dat für 70€ :confused:
Was sind denn die Unterschiede zum QD ??? -
Zitat
Original geschrieben von nexXx
Was sind denn die Unterschiede zum QD ???QD Cons:
- kein Radio
- kein Mp3
- Kein TribandQD Pros:
- Kleiner als Ur-N-Gage
- Karten im Betrieb wechseln.
- Normales Telefonieren (Ur-N-Gage nur mit der Schmalen Seite am Ohr)Mehr Unterschiede fallen mir gerade nicht ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!