Frag den "einen" doch einfach. oder nicht?
Beiträge von bluejacker
-
-
Mit Adapter ja. Ist aber wohl bei allen RS dabei.
-
Mal n paar blöde Fragen:
1. Wozu?
2. Überhitzen die Teile dann nicht? Wärmeabfuhr, usw.? (ist beim PC so)
3. Garantieverlust? -
Ist den die " Virtuelle Klappe" unter der Tastatur an. Wenn ja schau mal unter Systemsteuerung-> Weitere -> Klappe entfernt ob du sie aktiviert hast. Dann funktioniert die "echte" nämlich nicht.
-
Hi,
willkommen, habe ein P900, müsste also alles identisch sein.
zu 1 und 2: ja klappt alles wunderbar.
zu 3: Hintergrundbilder selber kreieren geht u.a auch mit dem Bildeditor. Das mit dem Flash versteh ich nicht was du meinst.mfg blue
-
glaube nicht das man sie auf dem Stick speichern werden kann, ist noch nicht einmal bei der P-Serie möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich kenn leider kein Farbdisplay Fon, dass länger als 2-3 Tage durch gehalten hat bei mittelmässiger Beanspruchung ( ca. 80SMS/TAG, 10-15 Min. Telefonie/Tag, herumscrollen im Menue )

Doch mein altes Sony/// T300 hat das locker durchgehalten, auch mal bei 80-100 SMS/Tag. Vom Akku her war es wirklich :top:
-
Ich kann nur die vom 6630 mit denen vom P900 vergleichen und muss sagen das die von Sony/// um Welten besser klingen als die Nokias.
-
Moin,
da sich die Symbianplattform mittlerweile herstellerübergreifend (Nokia, Siemens, Panasonic, Samsung, Sony Ericsson, Sendo, usw.) etabliert hat, wäre es vielleicht sinnvoll es ein eigenes (Unter-)Forum zu geben? Viele Fragen haben ja mit Symbian zu tun und nicht mit dem Gerätehersteller.
Mfg. bluejacker