Ich habe seit kurzem auch ein P900 und bin immer noch davon begeister, vor allem zum "rumspielen". Einziger Nachteil ist die Speicherkartenbegrenzun auf 128 MB. Vorteil ist aber der Touchscreen, der sehr komfortables arbeiten/rumspielen ermöglicht.
Beiträge von bluejacker
-
-
Liegt an Bluetooth, nicht am Handy, höhere Geschwindigkeiten wird erst der Bluetooth 2.0 standard bringen. z.Z ist 1.2 Standard. 2.0 Geräte müssten dieses Jahr aufm Markt kommen.
-
@ Eckoman
Die Bilder auf der gelinkten Seite sehen mir sehr nach dem P800 Standard Theme aus.Danke für den Tipp hat mich auch schon geärgert.
-
Wozu wäre denn die "Kaufberatung" sonst da? :confused:
-
Ich habe mitm Z600 das Tool FMA (Floats Mobile Agent; Suche) benutzt. Aber mit Bluetooth, müsste aber auch mit Kabel funktionieren.
-
P910i speichert auch im Handy, wird auch nicht voll, da der SMS-Speicher dynamisch ist. Scheidet also auch aus. Was ist also nun?
-
Ok ok, tut mir Leid das ich gefragt habe. Danke für Antwort. Das nächste mal werde ich suchen. Lektion gelernt. Da meine ursprüngliche Antwort beantwortet wurde, würde ich jetzt sagen: Schloss und aus. Bitte.
-
Moin,
willkommen bei TT,X700: Speicherkartenslot, Symbianbetriebsystem, daher viel flexibler als das V3.
V3: einfach ein Hammerdesign und erscheint mir besser von der Verarbeitung her.Musst selber entscheiden was dir wichtig ist.
Händler kenne ich leider nicht.Mfg Blue
-
habe das Problem auch mit meinem P900, scheint immer dann zu kommen wenn man das Displayprofil wechselt. Ziemlich nervig, finde ich.
-
Bei mir konnte man auch im Stand-By einen Ton hören vom Lautsprecher, dachte das wäre normal.