Formatier doch mal den internen Speicher und lass dir von der Sony/// Seite neue Parameter zusenden, vielleicht klappts dann. Back-Up vorher.
Beiträge von bluejacker
-
-
Moin,
ich suche einen Sony Ericsson Produktkatalog von 2003, wenns geht von der CeBit. Sprache müsste Englisch oder Deutsch sein. Bitte über PN.
bluejacker
-
Sony Ericsson T68i und Siemens S55 fallen mir hier auch nochmal ein.
-
Reichen den nicht 127*128 für Displayprofile? Kannst die dann ja dem creator einarbeiten.
-
Ja, es wird doch eine Demo von V-Rally2 mitgeliefert und die ist 100% 3D
-
Hinzu kommt, dass die Ausdauer beim Compact schlechter ist und die Camera ist ebenfalls nicht berauschend.
-
Willkommen bei TT
Nur mal mein Beispiel: hatte ein Nokia 6630 mit einer 5 Jahren Alten o2 Genion (also ohne UMTS + normale SIM) und alles hat ohne Probleme funktioniert.
mfg blue
-
Wenns ein bischen mehr sein darf, gibts ja noch den SDA ohne Cam und Nokia 9300, weiß aber nicht genau wie hoch die Laufzeiten sind.
-
Versuch mal die Bilder mit dem mitgelieferten Bildeditor zu bearbeiten. Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
-
Würde dir empfehlen aufs Sony/// K750i zu warten, da es dem D500 in ziemlich allen Punkten überlegen ist(2 MP Kamera) und vom Preis auch nicht viel teurer sein müsste. Es kommt im 2. Quartal raus.