Wo bleibt eigentlich der Nachfolger vom P910i? Sollte der denn nicht auch heute vorgestellt werden? Oder müssen wir dafür noch länger warten?
Beiträge von bluejacker
-
-
Kann ich danach denn wieder Dateien ohne Probleme in Outlook "rein-sychnen". Wird diese Datei dann neu erstellt?
-
Hi,
wie kann ich mein P900 so einstellen, dass es mir den kompletten E-Mail Betreff anzeigt? Ich lade immer erst den Betreff herunter, es wird mir aber nur der Anfang angezeigt
blue
-
Moin,
weiß einer wie ich alle Daten in Outlook löschen kann? Ich finde nicht heraus wie es geht :apaul:
Danke
blue
-
Außerdem kosten SMS ins Ausland 0.25€(!) und werden nicht als Frei-SMS abgerechnet. :mad: :mad:
-
Also ich bin noch nicht darauf gekommen.
Vielen vielen Dank Bertie86 :top: :top:Nochmal vielen Dank für deinen Tipp und noch viel Spaß hier bei TT.
-
Für mich bitte
FlotteLotte
hinzufügen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ja, es gibt ein installiertes Programm namens Pixel-Viewer - hab's heute eben mit einem Word-Dok getestetNur aus Neugier, kann es auch PDFs öffnen?
-
werden denn beide gleichzeitig aufm Markt sein, also eins (p915) billger sein? Hat schon einer Infos überhaupt zu Preisen? :confused:
-
Das P915i soll angeblich nur noch eine feste Qwertz Tastatur auf der Vorderseite haben. Es wird wohl auch am 01.03 vorgestellt, spätestens aber in Hannover. Man kann also gespannt abwarten.