Vielen Dank, habe mir jetzt das Data Pack Volume1 gebucht.
Beiträge von bluejacker
-
-
Danke für die Antworten.
Muss ich dabei eigentlich noch die GPRS Tagesnutzungsgebühren zaheln (0.10€ pro Tag). Konnte ich nirgendswo entnehmen. :confused: -
Zu dem Preis eigentlich gar keins mit Farbdiplay, vielleicht ein Nokia 7650. Ohne Farbdisplay würde ich das Nokia 6310i o. Ericsson T39m (bin mir da aber mit dem Outlook-Synch nicht sicher) empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
soll aber erst gegen ende des jahres rauskommenVermute ich auch mal, die 3 Vorgänger (P800/P900/P910) kamen auch immer erst zu Jahresende. :mad: Könnte Sony/// aber gerne brechen diese Tradition.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crashman
Also für mich ist das derzeitige Optimum recht klar definiert:- Grundausstattung vom SonyEricsson K750i
+ Symbian mit UIQ 3.0
+ .Net Support
+ SD-Karten Unterstützung
+ QVGA Display
+ UMTS (und evt. Videokamera)MfG
Das Ganze noch mit W-Lan und Touchscreen+Flip und mein P900 hat einen wahren Nachfolger. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hol dir ein Motorola A1000 - hat zwar keine IR-Schnittstelle aber sonst so alles was man braucht incl. UMTSHat es denn überhaupt einen Viewer für Word, Excel, usw.? :confused:
-
Meines Wissens nach nein. Sorry. Dafür bräuchtest du ein Smartphone à la P800/P900, usw. Ist aber wirkich schade, da das Diplay dafür wirklich ideal wäre.
-
Hi,
ich habe selber das P900 und kann es dir nur empfehlen, schon Bluetooth ist meinen Augen das k.o Kriterium. Dazu kommt, dass es dafür viel mehr Software gibt und das es kleiner und handlicher ist (meins ist in der Hosentasche).
bluejacker
-
Moin,
der neue Messeplaner steht auf der Cebit Seite zum Download bereit. Unter der Rubrik "Besucherservice". Eine Registrierung ist aber vorher nötig.
Mfg bluejacker
-
Wenn es in Deutschland bei Vodafone gekauft worden ist dann ja, in einigen anderen Vodafone Länder haben die nämlich auch mit Vertrag einen SIM-Lock.