W-Lan, Megapixel und noch mehr Speicher würden mir schon reichen. Den Flip sollten die behalten, der ist m.M nach die einfachste Methode das Handy geschlossen zu bedienen. Nur noch Touchscreen wäre ein großer Nachteil und Rückschritt in meinen Augen. Aber erstmal abwarten.
Beiträge von bluejacker
-
-
Moin,
ich rufe oft meine E-Mails mit dem Handy ab über den integrierten Mail-Client. Ich komme so im Monat auf ca. 1 MB download. Gibt es da eine Möglichkeit ein Zusatzpack zu bestellen mit inkl. Volumen, lohnt es sich überhaupt? Wenn ja welches und was kostet es? Nutze ansonsten eigentlich kein Wap und habe den o2 Genion Online Tarif.
Danke
Mfg. bluejacker
-
Wie ist eigentlich das neue Vodafone Sharp UMTS Handy (V902?)? Hat einer davon Beispielfotos? Hat ja auch 2MP und optischen Zoom.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CenturionCard
Scherzkeks
10. - 16. März 2005
Hut zum Gruß
CenturionOops, sorry, wäre jetzt am 19/20 nah Hannover gefahren :o
-
17. bis 23. März
-
Moin,
willkommen bei TT. Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, dein T610 anders als mit dem An/Aus Knopf anzubekommen, tut mir Leid für dich
Schick es mal en Sony///. Auf der Cebit müssten die sowas auch vor Ort reparieren können.blue
-
Ich würde zum p910i raten, weil:
9500 zu groß und keinen Vibrationsalarm (Pluspunkt W-Lan)
7710 nur Touchscreen, und letztes und einziges Handy auf der Softwareplattform, daher in Zukunft auch wenig Software von Drittanbietern.
P910i hat viel Software im Net, allein schon durch den Vorgänger P900.Mfg Blue
-
Stimmt, erscheint mir auch merkwürdig, sooo gut siehts doch nicht aus, vielleicht liegts an der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
me toonäher infos bitte,
wollte mir wegen dder "bundesweiten homezone" die tage noch nen genion hohlen...Frage: Was ist die "bundesweite Homezon", habe ich noch nie gehört?? :confused:
-
Du hast dann aber bei jeder neuen SMS schonmal ein Leerzeichen, müsstest du jedesmal löschen. Kleiner Bug vielleicht.