Warte lieber auf s Sony/// Clara K750i, wird auf der Cebit vorgestellt und hat alles was du willst.
Beiträge von bluejacker
-
-
Sony Ericsson Z600 hat auch sehr gute Tasten (m.M die besten). S55 ist ebenfalls empfehlenswert.
-
Ok, wieder was gelernt. Aber BTT: ///T68m war doch das erste mit Displayprofilen oder? Einverstanden?
-
@ Spacer
S25, glaube ich nicht. Zu 6610, ich meinte das erste Siemens mit richtigem Farbdisplay, also S55.
-
Habe ein Z600, müsste also identisch sein:
Hauptmenü-> Anruf-Info-> Zeit + Gebühren-> Calling Cards
-
Das S65 hat ebenfalls eine sehr gute Verarbeitung finde ich. Sonst V3 & S700.
-
Meine absolute Nummer 1 ist das P900+o2, damit erreiche ich quasi Festnetz Qualität. Negativ Beispiel hingegen, das Z600 von Sony/// fast wie eine Blechdose (aber ich liebs trotzdem...)
-
Es gab wohl schon früher mal ein Farb Handy von Siemens (SL10?), hatte aber nur 4 (!) Farben, also nicht wirklich Multimediafähig. Danach richtig S55.
-
Willkomen bei TT
Internet ist wohl richtig (ich benutze o2 Internet), MMS ist, wie der Name schon sagt, für MMS. Es wird nach Datenmenge abgerechnet, Preise müssten in deinem Tarif stehen.
-
Der MDA 4 wird da offiziell vorgestellt, mit UMTS. Falls ein Sony/// P910 Nachfolger vorgestellt wird (vermute ich mal, war bis jetzt immer so), wird er eh wohl ende des Jahres erscheinen. :mad: