Das T68m von Ericsson (oder schon Sony///?) war das erste. Mir fällt jedenfalls keins ein, dass dieses Feature schon vorher hatte. Wars auch nicht das erste Farbhandy überhaupt?
Beiträge von bluejacker
-
-
Willkommen zu TT.
Du kannst aber auch ein Lesezeichen mit mailto: als Titel und Addresse erstellen, und dieses dann als Homepage nutzen, wenn du nun auf den Knopf drückst, kannst du eine neue SMS erstellen. (Müsste alles so richtig sein, sonst meld dich nochmal, ich habs damals auf meinem Z600 gemacht)
blue
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten 3D Spiele fürs P900. Kennt ihr da was? Wenn möglich mit Link bitte.
Danke blue
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Tja, das Problem bei Samsung und Series 60 Geräten ist, dass bereits drei Vorgänger des D720 angekündigt waren und niemals nach Deutschland gekommen sind, ich bezweifele daher stark, dass es beim D720 anders wird.Drei Vorgänger? Ich dachte zwei, D700 & D710, oder habe ich da einen verpasst?
-
Moin,
gibt es fürs P9** einen Bildbetrachter, der auch funktioniert wenn das Telfon geschlossen ist? Also unterm Menüpunkt "Programme" auftaucht.
blue
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das wurde schon geschrieben, bluejacker. Ebenso wie im "Siemens-SE" Thread: wenn etwas schon mehrfach da steht, braucht es nicht wiederholt zu werden. Stell Dir vor, jeder würde das tun.
Sorry, mein Fehler. Kommt nicht mehr vor. :o
-
Willkommen zu TT,
piept wie eine normale SMS, und die gesendeten SMS sind auch markiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Formel-LMS
Mensch, was bin ich ein Anfänger....Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

2 Sim Karten brauchst, wie du die Nummern verschickst muss du im Menü suchen, sonst frag mal im Siemens Forum nach.
-
Du kannst entweder die Nummern über Outlook sybchronisieren, oder wie ich, einfach alles über Bluetooth von einem Handy aufs andere schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
meines Wissens nach musst du schon volljährig sein!Ja muss man, sonst darf man keinen Vertag abschliessen.