ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
100 im Gerät, Rest auf der Karte. Denk ich mal.
Vermute ich auch mal, habe nämlich, wie schon gesagt, diesbezüglich an Sony Ericsson geschrieben und die meinten 100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
100 im Gerät, Rest auf der Karte. Denk ich mal.
Vermute ich auch mal, habe nämlich, wie schon gesagt, diesbezüglich an Sony Ericsson geschrieben und die meinten 100.
Wird aber auch Zeit, dass Siemens endlich mal ein vernünftiges UMTS Gerät vorstellt. Hoffentlich existiert Siemens noch um es rauszubringen.
:confused:
Ich gratuliere zum neuen Titel. :top:
Moin,
wieviele User waren eigentlich seit dem Anfang von TT durchschnittlich online? Weiß das jemand?
blue
Ich möchte an dieser Stelle auch gratulieren und mich bedanken für die Mühe und Arbeit die du (und die anderen Mods natürlich auch) in TT steckt. Vielen Dank euch allen und weiter so bitte.
:top: :top: :top: :top: :top:
Alles Gute zum 18. Auf die nächsten 18 Jahre! :top:
Ich gratuliere auch. Weiter so :top:
Wird überhaupt mal ein schwarzes S700 nach Europa kommen? Motorola bringt doch auch ein schwarzes V3 aufm Markt?
Eigentlich müssten aber 100 reinpassen, habe mal bei Sony/// nachgefragt, außer es sind Ketten-sms, die nehmen dementsprechend mehr Platz ein.
Dann mache ich mich mal auf die Suche danach, oder hat einer einen Link?. Aber das von einem K700 müsste doch funktionieren oder?