Ich gratuliere zum neuen Titel. :top:
Unser Laubi ist Inventar! :-)
-
-
-
So... um es amtlich zu machen:

Und um es mal in den Worten eines schweizer Zöllners auszudrücken, der die Vignette kleben will: Arschbacke oder Stirn?
In diesem Sinne: Weiter so.

Stefan
-
Na, dann willkommen bei uns im Regal.
-
Wird das Invenar eigentlich beim Jahrestreffen komplett versteigert?

Glückwunsch zum neuen Titel an einen königsblauen Knappen-Kollegen!

Laika
-
Lophudel-Ei
Gips zu, von Deinen Postings war knapp jedes 160. gehaltvoll...
... weil Du mich irgendwie zitiert oder erwähnt hast
Und daher zur Quadruple-Five das "It's cool, man"-Pic, das nur mein Lieblingsbild tarnt:

-
Hi Darren,
wie schaffst Du es, mit wenigen Postings zum Inventar aufzusteigen????
Ich treffe eher selten auf Deine "netten" Postings.
Postest Du nur im Community? Oder im Nokia?

Vermutlich werden 90% Deiner Postings in einen für User nicht zugänglichen Bereich verschoben.
Egal, fühl Dich bei Carsten im Regal wie zu Hause. Neben dem ganzen anderen Inventar

Und Congratiulations zu Deinem neuen Titel. *gg*
Bess demnähx,
Carsten -
Hi Darren,
herzlichen Glückwunsch! :top:
aber was mir immer noch nicht klar ist.......... schläfst Du so gern auf dem Sofa, oder was sagt Dein Frauchen dazu ?

*undjetztschnellweg* :p
-
Gut gemacht!

-
Hey Darren,
Inventar ist Dein neuer Titel! Aber mal ehrlich? Warst Du das nicht schon immer?
Du gehörst für mich von Anfang an dazu und bist ein wichtiger Bestandteil des Forums, den man vermisst, falls er fehlen würde.
Deshalb bin ich froh, dass Du mit Deinen oft erfrischend anderen Postings dazu beiträgst, dass einem das ein oder andere Mal ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert wird.Bleib der prima Kerl, der Du bist und uns lange erhalten - ohne Dich fehlt 'was!

Liebe Grüße
Chris -
Was soll ich sagen - Willkommen im Club! :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!