Steck mal eine andere Sim-karte rein und versuch dann ob du SMS empfangen kannst.
Beiträge von bluejacker
-
-
Moin,
kann man um Mp3s zu hören, jedes Headset am P900 benutzen, oder nur das mitgelieferte?
blue
-
Nokia 3660 müsste mittlerweile auch billig sein. Display: 65k, 176*208
-
Bei Vodafone S700 Geräten funktionieren keine Mp3s :flop: :flop:
-
Alles klar, vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
"Bezahlung innerhalb von 7 Tagen nach Kauf.Garantierte Lieferung in der 11.-12. Kalenderwoche (ab ca. 14. März 2005)."
Das ist doch Anschiss, dann sind die mit dem geld über alle Berge. Ein seriöser käufer nimmt vorher kein Geld. Soweit ich weis darf man bei eBay auch keine Ware anbieten, die man nicht besitzt.
So ist es
-
Könnte er nicht auch einfach eine 2. Sim-Karte ,mit der selben Nummer beantragen und diese dann in einem älteren Handy mit besserem Empfang (Bsp. 6310i) im Büro nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wieso sollten sie das Ding nur in einem Telli einbauen? Ich tippe drauf, dass das Teil jetzt überall verbaut wird.Wäre aber vor allem für die P-Nutzer sehr ärgerlich. Sync-Station, usw.

-
Geht das auch bei o2 und umgekehrt, also SMS platz für Nummern?
-
Das mit dem neuen Connector finde ich zwar auch :flop: aber war bei Simens von 45 auf 55 auch so und mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt. Schade ists trotzdem. :mad: