Moin,
habe gerade einen Genion Online Vertrag abgeschlossen und jetzt ja 100 Frei SMS monatlich. Wie siehts denn in 2 Jahren aus, wenn ich meinen Vertrag verlängere? Habe ich dann immer noch 100 Frei SMS? Hat da schon jemand Erfahrung?
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe gerade einen Genion Online Vertrag abgeschlossen und jetzt ja 100 Frei SMS monatlich. Wie siehts denn in 2 Jahren aus, wenn ich meinen Vertrag verlängere? Habe ich dann immer noch 100 Frei SMS? Hat da schon jemand Erfahrung?
blue
Erstmal willkommen zu TT ![]()
Bei myt630.net, das Theme oder was auch immer, auswählen. Dann auf DOWNLOAD NOW. Dann hast du das Teil aufm Rechner, danach gehts via Bluetooth oder InfraRot zum Handy. Ist dort dann auch gleich schon installiert.
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Spricht etwas dagegen, sowohl Display als auch Kameraobjektiv mit Brillenputztüchern zu reinigen (also solch leicht feuchte Einmaltüchern)
Ich denke mal nicht, ich machs auch mit meinen Handys.
Meine Kandidaten:
Ericsson T39m Rose (oder so ähnlich): unsterblich, das letzte "große" Ericsson, Preise bei Eb*y
Nokia 8910i: wegen des Designs
Siemens SL45i: wegen der großartigen Ausstattung.
Hi,
habe auf meinem Rechner gaaaanz viele SMS über FMA gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese auf einem P900 zu bekommen?
mfg blue
ZitatOriginal geschrieben von Civicdream
verdammt da mu´ß ich mir wohl extra noch ein kartenlesegerät kaufen?
Ein Mp3-Player mit MMC-Slot geht auch. Vielleicht hilft eine neue Firmware?
Auf der Nokia Seite gibt/gab es Quickoffice zum herunterladen, mit PDF-Reader. Unter 6630 irgendwo.
War bei meinem auch so, kannst die Bilder ja am PC bearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Captain Karacho
Allerdings steht das alles in der Bedienungsanleitung auch drin, warum glaubst denn, dass der Hersteller die mit in den Karton gelegt hat? Einfach mal lesen und dann erledigt sich eine solche Frage ganz von alleine!!
Endlich weiß ich jetzt wozu die da ist
Ernst: Über die Suchfunktion wärs auch gegangen
Beim T300 wars auch im Service-Menü, die habens dann aber mit der neuen Firmware entfernt :flop: Ist das beim T68i auch so? :confused: