Danke
:top: :top:
Beiträge von bluejacker
-
-
Alles Gute zum 40. Gebursttag.
:cool: -
Ich gratuliere ebenfalls. Bei mir dauerts noch einen Moment bis es soweit ist. Arbeite aber dran.
-
Letztes Jahr gabs das D710 auch auf der CeBit zu sehen, erschienen ist es hier nie. genau wie das D700. Ich werde mirs auf der CeBit (mal wieder) ansehen. Ich werde es aber erst glauben, wenn es bei uns im Laden steht.
-
Moin,
Kennt jemand einen guten (kostenlosen) OGG-Player fürs P9**?
Danke
blue
-
Ich bekomms auch nicht gebacken. Hilfe Jemand. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
also, unten wird die Feldstärke angezeigt und mit dem blauen "Dreieck" darüber wird signalisiert das du GPRS empfang hast...Richtig, ist bei allen Sony///s so, sonst poste mal ein Bild.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GrillMasterK
bluejackerna dann schicke ich das Handy lieber einmal zu Samsung und warte etwas länger, bevor ich es mehrere male einschicken muß!
Hab nämlich aus Deinem Post herausgelesen das Du Dein Sony schon mehr als einmal einschicken mußtest
Kann ja auch net der Sinn sein!? :confused:Laß Dich nich ärgern! Gruß GrillmasterK!
Mein Fehler: Es waren 2 verschiedene Handys (T300 & Z600). T300 2mal, Z600 1mal. Immer innerhalb von 3 Tagen Ersartgerät bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
An und für sich dürfte das kein Problem sein. Jedoch möchte ich einfach mal bezweifeln, ob MP3s in einer solch miesen Qualität überhaupt genießbar sind...
Wieso miesen Qualität? Mp3 in 128 KbS ist doch immer gleich, egal ob Handy oder CD. Hat doch nichts mit dem Handy zu tun.
-
Würde mich auch mal sehr interessieren, hat einer Ahnung? :confused: :confused: