-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du etwas von Samsung und/oder MM bekommst, denn ich würde sagen, dass es Beiden mehr oder weniger egal ist.
Es ist zwar traurig aber es ist so.
Grüße
Würde ich auch so sehen:flop: . Ich bei Sony/// kenne solche Probleme nicht, hatte bis jetzt immer innerhalb von 3 Tagen ein Ersatzgerät 
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
kumpel von mir hat erst letzte woche sein t630 umgetauscht-hat n komplett neues...
Richtig, war bei meinem T300 auch so, habe damals ebenfalls ein neues Gerät bekommen (sogar mit neuer Oberschale).
-
Ein Sony Ericsson mit Palm wird es wohl nicht geben. Wahrscheinlich aber mir SD-Slot. Haben je neulich Lizenzen dafür gekauft.
-
Ich würde es einschicken lassen. Falls du die Möglichkeit hast: Auf der Ceit reparieren sie dir die Handys auch ohne Rechnung, falls es vor Ort möglich ist.
-
Nur mal aus Neugier, wie wechselt man beim P900 überhaupt die Oberschale? Gibts dazu eine Anleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Hoffentlich wirds ein Nachvolger vom P910i.
Das wärs nämlich. So ein Display und Riisen Speicher
Hoffe ich auch. Am Besten mit W-Lan und Megapixel (UMTS muss nicht unbedingt sein)
-
Kann auch nur positives berichten, überlebt auch mal den einen oder anderen Sturz. Nach einigen Jahren funkts immer noch. Eins der besten Sony///s
-
Re: Smartphon oder alternative gesucht?
Zitat
Original geschrieben von 2K2
Ich bin immer noch auf der suche eines neuen Mobiltelefon. eigentlich ein Smartphone, es sei den ein anderes kannes auch. 
Was solles können??
- Viewer für Excel, Word, Powerpoint und PDF
- Ausführiche Adressenverwaltung ( 4-5 Tel. Nr. pro Eintrag mit Adresse , E-Mail, und Bemerkungen
- Aufspielen von Straßenkarten
- Speichererweiterung durch Karten
- BT, IFR
- Internes Modem
- "hohe" Stand by und Sprechzeit.
- "normale" Telefon Form (ein unauffälliges "Kleid" wäre nett).
ES KANN GERNE AUCH EINE UNBEKANNTE MARKE SEIN.
Was soll es NICHT sein:
- Klapp Telefon
- auch keine "modischen" formen. z.B. 7260, SX 1)
Alles anzeigen
Nokia 6670 bietet eigentlich alles was du willst.
-
Ich muss sagen Leute, dass was ihr geleistet habt, ist wirklich der Hammer! Vielen vielen Dank dafür :top: :top: :top: :top:
Vielleicht mal ein Bild mit der (fast) kompletten Sony /// Familie drauf?
:top: :top: :top: :top: :top: