Andere Methode zum Einschalten des T610?

• :top:

Moin moin

ich bin zum ersten male hier und habe sofort eine frage!

ICh habe das T610 !

Und nun habe ich folgendes Problem !

mein An/Aus schalter (oben drauf aufm handy) ist kaputt gegangen! Und nun kann ich das Handy nicht mehr einschalten!

Gibt es nun eine möglichkeit das Handy nun irgendwie anders anzuschalten z.B. miot hilfe des Ladegeräts und dann irgendwelchen Tasten oder so??

BITTE BITTE helft mir denn eine reperatur käme nicht in frage

vielen vielen dank im voraus!!!

Tim

• äh stopp, wenn mans ans ladegerät hängt schaltet es doch automatisch ein, oder?

(also mein neues s700i tut das!)

mfg
    spacer

• Re: Andere Methode zum Einschalten des T610???

Zitat

Original geschrieben von chill-methodman
    mein An/Aus schalter (oben drauf aufm handy) ist kaputt gegangen! Und nun kann ich das Handy nicht mehr einschalten!

ist nur der Plastikknopf kaputt? Und was genau heisst in diesem Fall "kaputt"?

Eventuell wäre es noch günstiger, den Powerknopf als Ersatzteil zu bestellen und das T610 von einem TT-Bastler (könnte ich theoretisch auch machen) zu reparieren. Bzw. du kannst den Umbau auch selber machen, ist ziemlich einfach.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    äh stopp, wenn mans ans ladegerät hängt schaltet es doch automatisch ein, oder?

(also mein neues s700i tut das!)

mfg
    spacer

Nein, wenn Du es ausgeschaltet an's Ladegerät hängst, fängt es ausgeschaltet an, zu laden. Irgendwo auch logisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!