Beiträge von spacer

    1. gibt es sowas überhaupt?


    klar, alle mir bekannten S/// (Sony Ericsson) Modelle haben das, ist für micht wegen diversen sms packet sehr wichtig, es wird nach sms/mms getrennt und auch lange sms werden korrekt gezählt.


    2. unterschiedlich, je nachdem wie es Cellway eintaktet. Meist vom 1. bis 1.


    merci, für die info.


    3. nein, verfallen am Monatsende


    merci, für die info.


    4. derzeit noch die Februar Aktionen drinn, ab heute Nacht die März Aktionen die sich nicht verändern, außer daß es keine Erstattungen mehr auf das Kundenkonto geben wird (zu viele Probleme), sondern nur noch auf das Bankkonto


    merci, für die info, werd ich wohl heut spät abends noch ein paar aufträge durchfaxen :)


    >>Die Verträge sind umschreibbar auf andere Personen. Kostet aber 39,95 € und damit eher unpraktisch???


    ok, vergessen wir das ganze, ist es wenigstens möglich die kontonummer kostenlos zu ändern?


    mfg
    spacer



    ---------------------------


    noch ne kleinigkeit, die mir einiges erleichtern würde:


    ist es möglich wenn ich den vertrag für jemand anderen abschließe (spart die 40€), das ganze trotzdem an mich rauszusenden? (dass ich das ganze einrichten kann usw.)
    von mir aus auch gegen unterzeichnetes dokument des vertragsinhabers?

    klasse!!!


    ich weiß garnicht was hier manche leute haben,
    das sind doch absolute traum konditonen!!!


    bis wann macht ihr das noch das ihr das alles regelt und ich mich um nichts kümmern muss?


    und GANZ WICHTIG,
    ist es möglich das ganze auf einen anderne kunden übertragen zu lassen? (BONI und 18+ vorrausgesetzt)?


    würde das ganze gerne verschiedenen leuten weiterverteilen...
    mir geht es nicht um profit sondern darum das ich keinen bock hab das den skeptikern alles zu erklären, ich mach die verträge dann komplett fertig, erkläre ihnen das sie 50 frei sms haben und (falls sie nicht telefonieren/mehr sms verbrauchen) keine weiteren kosten haben, dann noch eben das ganze übertragen und gut ist...


    spart mir viel ärger mit leuten die das prinzip einfach nicht verstehen / verstehen wollen / glauben das es funktioniert...


    mfg
    spacer


    edit:
    kleine zusatzfragen:


    1. hat eins der angeboteten handys,
    Nokia 2600/3510i
    Siemens: C62/MC60
    einen SMS counter drinn?


    2. wie genau läuft der abrechnungszeitraum bei cellway (vor allem erster und letzter monat wegen anteiliger berechnung)?


    3. werden nicht genutzte sms/minuten in den folgemonat übernommen?


    4. ist die aktion befristet?

    moin, danke für die erklärung,


    nochmal zurück zu meiner frage:


    wenn man den vertrag GARNICHT nutzt hat man insgesamt 0€ ausgegeben nud bekommt ein (wenn auch älteres) handy umsonst und hat auch noch die 1200 frei sms?
    wenn das korrekt ist würde ich gerne noch in diesem monat einen oder mehr verträge abschließen, erspart mir die arbeit mit cellway,...


    bitte um antwort!


    mfg
    spacer

    scenario:


    kost nix aktion 1/2


    wenn ich da zuschlage und den vertrag in eine schublade schmeiße (natürlich sofort gekündigt)


    bekomme ich das handy für INSGESAMT 0€?


    (eplus vertrag ohne AG mal vorrausgesetzt)


    bzw. ich bekomme 50sms/monat und ein handy komplett kostenlos?


    wenn dem so ist bin ich ab heute mittag kunde bei euch,...
    gibt es eine beschränkung auf die anzahl an verträgen die man so abschließen kann?


    bitte um antworten :)


    mfg
    spacer