Beiträge von spacer

moin,

bin jetzt schon ne weile am suchen aber kann dazu nichts vernünftiges findenn...

gibt es eine möglichkeit das S700i dazu zu überreden mit einem Bluetooth GPS empfänger kontakt aufzunehmen und mit an mein ziel zu navigieren?

ich meine von der display größe, der geschwindigkeit des telefons und dem speicher, sowie dem momentan vernichten geringen preis wäre das gerät ideal...

------
    *cut*
    ------

das es mit dem P910i geht weiß ich,
    jetzt möchte ich noch kurz anfragen weiles denn nun eigentlich das bessere und welches das größere display hat, da ich meine sammlung eventuell um ein P910i erweitern möchte...
    (gibt's dafür eigentlich einen offiziellen auto halter?)

mfg
    spacer

*HASS*

hab grad bei debitel angerufen weil startgeschenk online nicht funktioniert hat,
    jetzt wurde mir mitgeteilt das es nicht ginge weil mein händler nichts davon gesagt hat!!!

ich bekomm so den hals, und das am ersten tag wo ich mich mal mit dem VERTRAG beschäftige.....

ach ja, kundenbetreuung kostet angeblich 1,19 PRO MINUTE VOM HANDY!!!

mfg
    spacer

moin,
    zum thema jamba:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159402

MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:

1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN

2. FREUNDLICH FRAGEN

3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!

habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...

ACHTUNG: auf der ersten rechnung erscheint die grundgebühr, das ist normal, wird für 2-7 monat erlassen...

zum S700i, hammergeiles phone, aber ich bin mir nicht mehr wirklich sicher ob ichs haben will weil es so groß ist,
    hab grad meiner freundin das k700i abgedrückt und als ich da grad eben auf's display geschaut hab (und das k700i hat echt ein geiles display, ohne frage) hab ich fast augenkrebs bekommen...

das S700i ist echt geil aber fast zu luxus um es einfach in die hosentasche zu knallen...

was mich EXTREM stört ist, dass es keinen vernünftigen auto halter gibt!!!

mfg
    spacer

1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN

2. FREUNDLICH FRAGEN

3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!

habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...

ACHTUNG: auf der ersten rechnung erscheint die grundgebühr, das ist normal, wird für 2-7 monat erlassen...

mfg
    spacer

moin,

bin seid gestern stolzer besitzer einen S700i von S///

Ich muss sagen die sprachquallität ist der absolute oberhammer

ach vom empfang her:

K700i in gleicher situation: 0-1 balken
    S700i in gleicher situation: 4 - maximal und eher selten 5 balken...

mfg
    spacer