Beiträge von spacer

*g* nein das war kein getrolle,
    hatte eigentlich nicht vor sofort dannach zu fahren (ist dann aber doch anders gekommen),
    außerdem habe ich mich ja informiert und wollte eine verifizierung der infos weil ich sie nicht glauben konnte...

zum thema postcount, ihr könnt gerne den thread löschen oder über das admin pannel meinen counter runterschrauben/ausblenden.
    hab garkeine zeit um meinen post count zu flooden... :D

mfg
    spacer

sorry, darum ging es nicht, hatte genau KEINE zeit noch weiter zu suchen weil ich sofort in die große stadt musste um mir ein S700i für 1€ (!!!) zu holen...

die daten von mediamarkt waren natürlich vollkommener blödsin, alle funktionene des K700i sind vollständig integriert...

sorry nochmal, wenns ist kannst ach komplett löschen...

mfg
    spacer

WARUNUNG:
    die haben mich gefragt woher ich das weiß,
    ich hab gesagt aus dem forum, da hat jemand den flyer gepostet...

der im saturn hat gesagt der muss ILLEGAL an den flyer gekommen sein,
    und er will denjenigen anzeigen...

also falls dem so ist, LÖSCHT sofort den link zum flyer und diesen teil meines postings!!!

--------------------

Moin,
    war grad beim Saturn in Augsburg und hab eins gehohlt,
    muss am montag nochmal hin weil sonst gibts keine 6 monate GG befreiung!!!

zudem hat es lange gedauert die davon zu überzeugen das ich das ding will...

auch die grundgebühr befreiung bei eplus gibts da erst ab montag, daher hab ich jetzt D1...

wie funzt das mit den WAP sms?
    rentiert sich das überhaupt? (bezogen auf tagesnutzungs gebühr und der 10KB tacktung würde die erste sms am tag ja 18 und jede weiter 9 cent kosten, oder?

mfg
    spacer, der sich grad fett freut :)

das ist ja der absolute oberhammer!!!

mal ne frage an euch, was ist ein FAIRER preis um den vertrag abzudrücken?

also wieviel sollte ich FREUNDEN/BEKANNTEN (!) bezahlen wenn sie den vertrag dafür übernehmen? bei welchem der 3 genannten provider ist eine überschreibung um leichtesten möglich?

kann man bei diesen verträgen nur am anfang wählen welche inklusivleistung mann will oder lässt sich das im nachhinein ändern?

ist das handy definitiv nicht gebrandet?

mfg
    spacer

moin,

hab vor mir die tage ein S\\\ S700i zu holen,
    jetzt die frage, sehe ich das richtig das das K700i in folgenden punkten "überlegen" ist:

RADIO
    BLITZ
    HSCSD

info's aus einer vergleichstabelle im media markt online shop...

stimmt das mit HSCSD wirklich? hat das S700 das nicht?

gibt es sonst noch was wo das K700i die nase vorne hat?

mfg
    spacer

also bei meiner loop und der von meiner freundin ist (per afterr work pack) verdammt viel drauf gekommen aber wurde nichts gespert...

und selbst wenn, die umleitung geht ja trotzdem...

mfg
    spacer

*g*
    wenn jetzt aber EIN gerät eine ausreichend gute cam für alle arten von photos hat (außer hatl dicke poster ausdrucke und ähnliches), genug speicher um damit ohne wechsel der karte mindestens für nen monat eher länger genug music an board hat und zudem ein absolut geiles mobiltelefon eingebaut ist, warum dann noch mehr mit sich rumtragen?

hab auch nen guten standalone mp3 player und ne digicam,
    beides hab ich die ersten wochen mit dabei gehabt,
    dann noch im auto mitgeführt,
    und jetzt werden die geräte wenn überhaupt noch ganz selten mal rausgekramt...

mfg
    spacer

ähm nur mal so am rande,

bei meinem o2 gerät kann ich den startscreen beleibig ändern!
    es kommt dann S/// dann PIN und dann das eingestellte bild aber mit den o2 bubbel geräuschen...

wie kann man eigentlich bei freien geräten den sound ändern?

mfg
    spacer