Beiträge von spacer

moin,
    bin grad am überlegen ck3000 vs. ck3100

jetzt habe ich in ein paar beiträgen gelesen das nur ein lautsprecher angesteuert wird, ist das bei beiden modellen so oder liegt das bloß an falschen anschlüssen?

also stereo meinte ich nicht, ihr versteht schon aus beiden vorderen lautsprechern halt...

wäre super wenn da jemand info's dazu hätte...

mfg
    spacer

PS: wenn jemand eine der FSE gebraucht da hat bitte eine PN an mich,
    momentane ebay preise:
    ck3000 - 99€ neu (gebracht momentan bei 30€)
    ck3100 - 135€ neu

mfg
    spacer

ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
    entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....

und selbst wenn sie das easy money sperren, in verbindung mit der loop und nem bmw mobile hat man für 5€ im monat (genion ohne handy) rund um die uhr, bundesweit eine festnetznummer und kann bundesweit rund um die uhr für 3 cent ins festnetz telefonieren...

mfg
    spacer

bundesweite homezone:

eingeschaltetes genion handy in der homezone,

weiterleitung (AFAIK kostenlos!) auf loop handy

damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...

mfg

spacer

moin, hab grad die ersten abschnitte kurz zusammengefasst, mache heut nacht weiter weil muss jetzt leider weg...

entwicklung T68i => T610 => K/S700 (mit "Karten des Gedächtnisses" ;-))
    revolution in hard und software
    viel flexibler neue handys herausbringen
    neue modelle sollen immer zur passenden zeit herauskommen
    solange die aktuellen modelle GUT sind gibt es nichts neues
    wenn man ein "non plus ultra" handy auf den markt bringt wird man viel gelobt, verdient aber damit kein geld!

Q: im T610 wurde alle was es gab vereinigt, was wird für das K750 geplant?
    A: das K700i&S700i waren der schritt kammera und handy wirklich zu vereinen.

das ist mit dem K750i wieder gelugen, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
    flüssiges video, autofokus durch analoge tasten (leicht drücken fokusiert, starkt drücken schießt)

der kammeradeckel steuert aktiv die aktivierung der kammera

qualität für ausdrucke größer 10*15 cm geeignet...

mfg
    spacer