ich hab hier noch nen uralten karten leser rumliegen mit dem das geht.
mit spezieller handy software...
wenn das mit dem code nicht funktioniert und es dir wichtig ist schick mir eine PN
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab hier noch nen uralten karten leser rumliegen mit dem das geht.
mit spezieller handy software...
wenn das mit dem code nicht funktioniert und es dir wichtig ist schick mir eine PN
mfg
spacer
moin,
bin grad am überlegen ck3000 vs. ck3100
jetzt habe ich in ein paar beiträgen gelesen das nur ein lautsprecher angesteuert wird, ist das bei beiden modellen so oder liegt das bloß an falschen anschlüssen?
also stereo meinte ich nicht, ihr versteht schon aus beiden vorderen lautsprechern halt...
wäre super wenn da jemand info's dazu hätte...
mfg
spacer
PS: wenn jemand eine der FSE gebraucht da hat bitte eine PN an mich,
momentane ebay preise:
ck3000 - 99€ neu (gebracht momentan bei 30€)
ck3100 - 135€ neu
mfg
spacer
wie genau funktioniert das eigenlich?
geht das theoretisch auch mit einem K700i?
mfg
spacer
das T230 hat auch ein schreckliches display...
aber was man dem gerät gerade als ARBEITSHANDY zugute halten muss...
es hält ewig und ist robust! mit passendem akku sind durchaus REALE 12 stunden telefonieren am stück oder unendlich standby drin...
mfg
spacer
ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....
und selbst wenn sie das easy money sperren, in verbindung mit der loop und nem bmw mobile hat man für 5€ im monat (genion ohne handy) rund um die uhr, bundesweit eine festnetznummer und kann bundesweit rund um die uhr für 3 cent ins festnetz telefonieren...
mfg
spacer
und wenn schon, wir haben ja die gute alte MP Telecom ![]()
werd mich morgen vormittag an die übersetzung machen weil ich pack das jetzt nicht mehr ![]()
mfg
spacer
bundesweite homezone:
eingeschaltetes genion handy in der homezone,
weiterleitung (AFAIK kostenlos!) auf loop handy
damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...
mfg
spacer
moin, hab grad die ersten abschnitte kurz zusammengefasst, mache heut nacht weiter weil muss jetzt leider weg...
entwicklung T68i => T610 => K/S700 (mit "Karten des Gedächtnisses" ;-))
revolution in hard und software
viel flexibler neue handys herausbringen
neue modelle sollen immer zur passenden zeit herauskommen
solange die aktuellen modelle GUT sind gibt es nichts neues
wenn man ein "non plus ultra" handy auf den markt bringt wird man viel gelobt, verdient aber damit kein geld!
Q: im T610 wurde alle was es gab vereinigt, was wird für das K750 geplant?
A: das K700i&S700i waren der schritt kammera und handy wirklich zu vereinen.
das ist mit dem K750i wieder gelugen, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
flüssiges video, autofokus durch analoge tasten (leicht drücken fokusiert, starkt drücken schießt)
der kammeradeckel steuert aktiv die aktivierung der kammera
qualität für ausdrucke größer 10*15 cm geeignet...
mfg
spacer
ok ich komme wohl nicht drum herum zu versuchen das ganze zu entzffern...
verdammt *g*
ok dann bin ich wohl der jenige der das ganze zusammenfasst, versprochen ![]()
mfg
spacer
hey, super infos!!!
wenn sich jemand die arbeit machen würde das ganze knackig in ein paar stichpunkte zusammen zu fassen *g*
oh man ich kanns echt nicht mehr erwaten!!! *g*
mfg
spacer